Auch wenn das jetzt wohl durch ist: So schlimm fande ich das nicht. Irgendwo geistert noch ein Bild rum auf dem noch die Nadel drin steckt. ^^
Jap ist durch, bin seit 10 Tagen stolzer Träger eines Apadravya und bereue es mit keiner Sekunde im gegenteil ich liebe das Ding.
Möchte euch an dieser Stelle bischen Infos geben. Das Piercing wurde von Ralf vom Visavjara Freiburg gestochen. Super Mann super Studio mehr gibt es dazu nicht zu sagen, sehr professionell.
Das Piercing wurde mit 3mm durchmesser gestochen, es hat eine länge von 35mm (wird nach 6-8 wochen auf ca.30mm reduziert). Das Stechen war für mich dank xylocain spray mit null schmerzen verbunden. Ich konnte es selbst nicht glauben wie easy es auszuhalten war.
Ich lag auf der liege und Ralf fragte ob ich ready sei. Er stach die Nadel durch die Eichel, führte den Schmuck ein und fertig war die Sache.
Ich lag noch total verkrampft da und wartete auf den Stich, konnte es nicht glauben bis ich den Schmuck mit meine eigenen Augen sah. Meine reaktion darauf war schallendes lachen.
Kurz gesagt der Kopffick vor dem Piercing war das schlimmste alles andere ein klaks
Das abheilen verläuft gut, hatte ne Woche relativ starke nachblutungen, dies zwang mich zu mehrmaligem wechseln des Verbandes und Mullbinden, dies ist jedoch gemäss Ralf nichts ungewöhnliches bei 3mm Durchmesser.
Seit heute bin ich das erste mal ohne Verband unterwegs da ich mir unsicher war ob nicht doch nochmal eine Nachblutung eintritt. Was bis jetzt nicht der Fall ist.
Falls ihr irgendwelche Fragen habt einfach Fragen.
Fotos gibt es nach dem wechsel auf den kürzeren Stab.
Cheers.