Ich bin mir sicher, er hatMeister Lampe, Du hast aber schon den Titel hier gelesen, das es um Piercings geht? Ich frage für einen Freund.....
Och nö, wegen einem Bild würde ich nicht gleich alles in Frage stellen.@chester ich bin für ein noch höheres Limit bei den Bilderuploads. Kein Upload unter 1000 Beiträgen in PE Relevanten Bereichen und mindestens 1 Jahr Mitgliedschaft im Forum.
Welche denn?Ich möchte sie nicht missen und es kommen noch mehr
Sind alle drei interessant;wenn dann würde ich mich für einen Klemmring entscheiden. Sieht für mich am geilsten aus.Hufeisen, Stab oder Klemmring?
Interessant sind alle, das stimmtSind alle drei interessant;wenn dann würde ich mich für einen Klemmring entscheiden. Sieht für mich am geilsten aus.
Der geschlosse Ring gefällt mir am bestenInteressant sind alle, das stimmt
Warum am geilsten?
Mein Piercer hat mir ja gesagt, das 3mm Stärke bei Frenulum die Grenze wäre. Ich selber habe 3,2 mm geschlossenen Ring...taugt mir mehr als Klemmkugel oder Schraubverschluss.Hätte eine Frage an euch,
Habe aktuell einen Klemmring mit 3,2mm drinnen.
In welchem Zeitraum habt ihr auf 4mm gedehnt?
Echt? Warum denn das?Mein Piercer hat mir ja gesagt, das 3mm Stärke bei Frenulum die Grenze wäre.
Ah okIch selber habe 3,2 mm geschlossenen Ring...taugt mir mehr als Klemmkugel oder Schraubverschluss.
So einen habe ich nicht, habe ein FrenumBeim PA sagt man glaube ich alle 6 bis 12 Monate.
Ja, das kommt bei mir auch mit der Zeit, darum auch die FrageBei mir sehe, dass etwas Platz wieder wäre für eine größeree Stärke...weil es selbst etwas "ausleiert"
Hi Felix,Hätte eine Frage an euch,
Habe aktuell einen Klemmring mit 3,2mm drinnen.
In welchem Zeitraum habt ihr auf 4mm gedehnt?
Individuelle Sache bzgl. Anatomie und Platzierung des Piercings würde ich sagen. - Ich trage in meinem Frenulum dauerhaft seit Jahren einen 4mm Barbell, hatte aber auch schon Stäbe/Ringe/Tunnel bis 8mm drin.Mein Piercer hat mir ja gesagt, das 3mm Stärke bei Frenulum die Grenze wäre. Ich selber habe 3,2 mm geschlossenen Ring...taugt mir mehr als Klemmkugel oder Schraubverschluss.
Beim PA sagt man glaube ich alle 6 bis 12 Monate.
Bei mir sehe, dass etwas Platz wieder wäre für eine größeree Stärke...weil es selbst etwas "ausleiert"
Es ging meinem Piercer ja hauptsächlich darum, dass ab mehr als 3 mm die Ausreißgefahr beim Frenulum stark zunimmt.Individuelle Sache bzgl. Anatomie und Platzierung des Piercings würde ich sagen. - Ich trage in meinem Frenulum dauerhaft seit Jahren einen 4mm Barbell, hatte aber auch schon Stäbe/Ringe/Tunnel bis 8mm drin.
Asoo ok.Es ging meinem Piercer ja hauptsächlich darum, dass ab mehr als 3 mm die Ausreißgefahr beim Frenulum stark zunimmt.
Ich stimme Dir zu, dass das natürlich eine individuelle Sache ist.
Barbell kann ich mir nur mit einer Stärke von 4 mm und mehr vorstellen, da mit der jetzigen 3,2 mm Stärke es etwas ausgeleiert ist und ich mir nicht vorstellen kann, dass ein Stab, Barbell usw. bei mir halten würde...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?