H
Meistens Rot gelegentlich grünHallo Hartcore-Gainer,
mich würde mal ganz gerne interessieren in welche Richtung euer Penis zeigt wenn er Steif ist, dazu habe ich einfach mal ein Bild fertig gemacht woran man sich ein wenig orientieren kann.
Anhang anzeigen 42683
Welche Farbe seid ihr ?
Hört sich doch gut an,aber mit Ende 20 ist das wohl normalMeistens Rot gelegentlich grün
Mit 70 (ich) bist du glücklich ,wenn schwarz die Regel istJa das denke ich doch auch
Schwarz ist doch mit 70 keine schlechte LeistungMit 70 (ich) bist du glücklich ,wenn schwarz die Regel ist.
Nach gut einem Jahr, mehr oder weniger regelmäßigen Trainings, bin ich wieder fast immer bei „rot“. Mich freuts‘s. Denke es liegt in erster Linie am Beckenbodentraining und am balloonen.Meistens zwischen grün und rot, bei starker Erregung rot (in jungen Jahren immer rot)
Das stimmt! doggy ist es manchmal unmöglich für mich. Oder ich stelle mich dabei zu blöd anImmer noch rot.
Schränkt allerdings die Möglichkeit verschiedener Positionen stark ein.
pffffffffffffffft ... mit Mitte 40 noch so steil ... sei stolz draufDas stimmt! doggy ist es manchmal unmöglich für mich. Oder ich stelle mich dabei zu blöd an
in der Tat, es wäre wirklich jammern auf hohem Niveau. Freue mich wirklich das er so gut funktioniert. Auch, ohne angeben zu wollen, das er mich/sich wirklich noch nie hat hängen lassen.pffffffffffffffft ... mit Mitte 40 noch so steil ... sei stolz drauf
Tja...wie sagte bereits Heinrich Zille >>> Drücken musste (in Deinem Fall, nach unten, ne)Das stimmt! doggy ist es manchmal unmöglich für mich. Oder ich stelle mich dabei zu blöd an
Stimmt, das kenne ich auchDas stimmt! doggy ist es manchmal unmöglich für mich. Oder ich stelle mich dabei zu blöd an
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?