• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

In die unendlichen Tiefen (2 Betrachter)

Wieviel hast du an Fatpad verloren?
Kann ich nicht genau sagen. Am Anfang hatte ich ja eine Differenz BPEL zu NBPEL von 3,4cm. Jetzt sind es "nur" noch. 2,3cm. Also ein Verlust von 1,1cm. Das passt auch ganz gut zu meiner Gewichtsabnahme. Man hat ja so als Faustregel: -10kg Körpergewicht bedeuten +1,0cm NBPEL. Da ich ca. 13kg abgespeckt habe, kommt das schon ganz gut hin.
Kannst Du etwas sagen, welches Training am meisten zum Wachstum beigetragen hat? Phallo?
Die Frage kann ich leider nicht beantworten. Schließlich habe ich ja nicht nur das eine oder das andere gemacht.
Eine andere Frage, die mir dazu einfällt wäre: "Wodurch wird bei euch das Längenwachstum limitiert? Dehnung? Wachstum der Schwellkörper?"
Bei mir scheint es gerade die Dehnung zu sein. Mein Eindruck ist, dass die Schwellkörper sofort "reinwachsen", sobald durch Dehnung mehr Raum geschaffen wird.
Mit welcher Art der Energie wird das Schiff vor jedem Quantensprung bereit gemacht?
Sorry, jetzt bin ich raus mit den StarTrek Analogien. 😅 Was meinst du damit?

Sorry, jetzt bin ich raus mit den StarTrek Analogien. 😅 Was meinst du damit?
Hab StarTrek nicht gesehen, kann also auch an mir liegen :) Meinte was für eine Wärmequelle du beim Training nutzt, z.B. beim Aufwärmen oder auch während dem Training?

Warp basiert auf der Theorie der Raumkrümmung, also fliegt man theoretisch nicht schneller, sondern verkürzt die zurückzulegende Strecke, indem durch eine Krümmung des Raums der Start- und Zielpunkt näher beieinander liegen. ;)

Beim PE würde man also verkürzen, was man ja nicht will... 😄