Messgröße (in cm) | Wert (in cm) | Ziel (in cm) |
---|---|---|
BPFSL | 16,5 | n/a |
BPEL | 16,0 | 18,5 |
NBPEL | 12,6 | 17,0 |
EG-Top | 11,0 | =EQ-Mid |
EG-Mid | 12,0 | angepasst an NBPEL |
EG-Base | 12,3 | angepasst an NBPEL |
Übung | Pensum |
---|---|
Aufwärmen und Myfascial unlocking | 10 min |
Strectching (Phallosan Forte) | 3-4 h |
low/mid EQ Jelqs | 10 min |
Angion Training | 10 min |
Balooing | 10 min |
Ich stimme Commander Rollo zu, eigentlich passen Größe und Masse gut zusammen. Es scheint sich aber etwas dunkle Materie unterhalb der Äquatorialebene angesammelt zu haben. Wie es für dunkle Materie üblich ist, kann man sie nicht optisch detektieren. Lediglich ihre Masse ist für uns messbar.Was deine Reise angeht: Woher der Ballast? Größe und Masse stehen doch im Einklang, wie kommt es zu der Massenansammlung um den in der geostationären Umlaufbahn am Äquator?
Da habe ich an einigen Stellschrauben gleichzeitig gedreht. Nicht gerade wissenschaftlich, aber naja es sollte ja etwas flotter gehen...Wie hast Du es geschafft den Ballast abzuwerfen?
Wow...das muss ich mir in Ruhe durchlesen. Danke schon malDa habe ich an einigen Stellschrauben gleichzeitig gedreht. Nicht gerade wissenschaftlich, aber naja es sollte ja etwas flotter gehen...
1. Kein Bier mehr getrunken; Vorher 3-4 Flaschen am Abend also 1,5-2,0 Liter. Das ist ja aus mehreren Gründen gut, nicht nur zum Gewichtsverlust
2. Wieder angefangen Sport zu treiben. Muskelaufbau ca. 30 min / Tag. Und zwar jeden Tag. Da kann man ja schön die Muskelgruppen abwechseln im Gegensatz zum PE.
3. Keto Diät; Ketose — Die wichtigsten Fakten im Überblick - foodspring Ich denke man sollte das wirklich nur als Diät betreiben und nicht die Ernährung dauerhaft darauf umstellen. Ich weiß natürlich nicht, wie stark ich abgenommen hätte, wenn ich die Ernährung gleich gelassen hätte und nur die Kalorienzufuhr begrenzt hätte, aber ich bilde mir ganz fest ein, dass es mir geholfen hat abzuspecken. Das angenehmste daran ist, dass ich (wie es beschrieben wird) keinen Hunger während der Diät hatte.
Jetzt noch ein Wort der Relativierung:
Ich habe ziemlich großes Glück in der Hinsicht, dass mein Körper sich sehr schnell an äußere Stimuli anpasst. D.h. ich nehme schnell ab/zu und baue schnell Muskeln auf. Das ist wohl einfach glückliche Veranlagung und keinerlei Verdienst. Deswegen würde ich nicht zwingend davon ausgehen, dass diese Schritte bei jedem so gut funktionieren. Aber einen Versuch ist es bestimmt wert.
Noch ein Kommentar zu Keto-Diät in Kombination mit Kraftsport: Das ist schon etwas mühselig.Die Glykolspeicher der Muskeln sind komplett gelehrt und es geht einem schon nach kürzester Zeit der Saft aus. Nichts desto weniger verbraucht man dabei ordentlich Kalorien, die in der Folge aus dem Körpereigenen Fett gewonnen werden. Da muss man einfach durch, auch wenn die muskuläre Leistungsfähigkeit nicht gerade auf Top-Niveau ist. Die Erfolge auf der Wage und im Spiegel sind es auf jeden Fall wert.
Und zum Abschluss noch ein Wort der Vorsicht:
Ich bin gerade dabei die Keto-Diät wieder auszuschleichen. Also langsam den Kohlehydratkonsum wieder zu steigern. Ob und wenn ja, wie stark sich ein Jojo-Effekt einstellen wird ist noch offen. Die Gewichtsveränderung ist also erst mal nur ein Schnappschuss und kein endgültiges Ergebnis.
Gerne. Alles Eigennutz.Danke schon mal
Messgröße (in cm) | Ausgangswert (in cm) | aktueller Wert (in cm) | Zuwachs (in cm) |
---|---|---|---|
BPFSL | 16,5 | 18,5 | +2,0 |
BPEL | 16,0 | 17,3 | +1,3 |
NBPEL | 12,6 | 14,7 | +2,1 |
EG-Mid | 12,0 | 12,0 | +0,0 |
Maße in cm | 01.06.2022 | 03.08.2022 | Zuwachs |
---|---|---|---|
BPEL | 17,3 | 17,9 | +0,6 |
NBPEL | 14,7 | 15,6 | +0,9 |
BPFSL | 18,5 | 19,0 | +0,5 |
EG-mid | 12,0 | 12,0 | +0,0 |
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?