elLopso
PEC-Lehrling
- Themen
- 2
- Reaktionen
- 132
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 180 cm
- Körpergewicht
- 71 Kg
- BPEL
- 17,3 cm
- NBPEL
- 14,7 cm
- BPFSL
- 18,5 cm
- EG (Base)
- 12,3 cm
- EG (Mid)
- 12,0 cm
- EG (Top)
- 11,0 cm
Computerlogbuch der Dickarise
Captain el Lopso
Sternzeit: -300713.17947742273
Die Dickarise hat die Erde vor 1,5 Erdenmonaten (-300836.4671486554) verlassen und befindet sich auf der langen Reise zum fernen Sternensystem 17-NBPEL.
Damit sind dies unsere Start- und Endkoordinaten unserer Reise:
Mir und der gesamten Crew ist bewusst, dass die Reise dorthin lang und beschwerlich werden wird.
Dennoch sehe ich große Motivation und Zuversichtlichkeit bei jedem einzelnen Crewmitglied.
Da die Dickarise ein brandneues Schiff ist und die Crew noch wenig Erfahrung mit diesem Schiffstyp hat, habe ich beschlossen zunächst mit gedrosselter Geschwindigkeit zu fliegen.
Ich habe folgende Schichten zum Betrieb des Schiffes eingeteilt:
Diese Schichten werden für mindestens 3 Erdenmonate beibehalten.
Um die Reisegeschwindigkeit weiter zu erhöhen, habe ich angeordnet so viel Ballast wie möglich abzuwerfen. Dies soll BPEL und NBPEL einander annähern, was uns zusätzlichen Schub verleiht.
Falls sich in der Folge herausstellen sollte, dass wir hinter unseren Reiseplan zurückfallen, werden die Schichten angepasst.
Zum gegenwärtigen Zeitpunkt passieren wir das Sternensystem NeW-B3-G4ins. Bereits hier zeichnet sich ein gutes Vorankommen ab. Eine konkrete Messung erfolgt erst wenn wir den Zeitcheckpunkt -300584.4123541349 erreicht haben.
Für interessierten Erdlinge, die noch nicht mit der universellen Sternzeitrechnung vertraut sind, gibt es hier ein Werkzeug zur Umrechnung in Erdzeit: Star Trek Sternenzeit
el Lopso, Ende.
Captain el Lopso
Sternzeit: -300713.17947742273
Die Dickarise hat die Erde vor 1,5 Erdenmonaten (-300836.4671486554) verlassen und befindet sich auf der langen Reise zum fernen Sternensystem 17-NBPEL.
Damit sind dies unsere Start- und Endkoordinaten unserer Reise:
Messgröße (in cm) | Wert (in cm) | Ziel (in cm) |
---|---|---|
BPFSL | 16,5 | n/a |
BPEL | 16,0 | 18,5 |
NBPEL | 12,6 | 17,0 |
EG-Top | 11,0 | =EQ-Mid |
EG-Mid | 12,0 | angepasst an NBPEL |
EG-Base | 12,3 | angepasst an NBPEL |
Dennoch sehe ich große Motivation und Zuversichtlichkeit bei jedem einzelnen Crewmitglied.
Da die Dickarise ein brandneues Schiff ist und die Crew noch wenig Erfahrung mit diesem Schiffstyp hat, habe ich beschlossen zunächst mit gedrosselter Geschwindigkeit zu fliegen.
Ich habe folgende Schichten zum Betrieb des Schiffes eingeteilt:
Übung | Pensum |
---|---|
Aufwärmen und Myfascial unlocking | 10 min |
Strectching (Phallosan Forte) | 3-4 h |
low/mid EQ Jelqs | 10 min |
Angion Training | 10 min |
Balooing | 10 min |
Diese Schichten werden für mindestens 3 Erdenmonate beibehalten.
Um die Reisegeschwindigkeit weiter zu erhöhen, habe ich angeordnet so viel Ballast wie möglich abzuwerfen. Dies soll BPEL und NBPEL einander annähern, was uns zusätzlichen Schub verleiht.
Falls sich in der Folge herausstellen sollte, dass wir hinter unseren Reiseplan zurückfallen, werden die Schichten angepasst.
Zum gegenwärtigen Zeitpunkt passieren wir das Sternensystem NeW-B3-G4ins. Bereits hier zeichnet sich ein gutes Vorankommen ab. Eine konkrete Messung erfolgt erst wenn wir den Zeitcheckpunkt -300584.4123541349 erreicht haben.
Für interessierten Erdlinge, die noch nicht mit der universellen Sternzeitrechnung vertraut sind, gibt es hier ein Werkzeug zur Umrechnung in Erdzeit: Star Trek Sternenzeit
el Lopso, Ende.