Hallo Zusammen
Ich hab diese Technik nun auch ausprobiert und möchte meine Erfahrung mit euch teilen.
Ohne viel Vorbereitung legte ich also los.
Da ich beschnitten bin, benutzte ich reichlich Gleitgel. Ich muss zugeben, dass es mir anfangs schwer fiel, nicht schneller zu werden. Daher fing ich dann an mit der Atmung zu arbeiten.
Ein Atmen, Schwanz nach oben massiert
Ausatmen Schwanz nach unten massiert.
Ich hatte versucht keine erotischen Gedanken zu bekomme (reiz zu reduzieren). Auch mein Körper habe ich nicht stimuliert…mit der Zeit kennt man sein Körper und weis wo man anfassen muss
Dabei lief eine entspannte Musik .
Circa 40 Minuten lang habe ich es ausgehalten und was dann passiert ist, war unerwartet überrascht.
Als ich merkte, dass mein Körper vibriert und meine Atmung immer intensiver wurde, konnte ich es kaum abwarten abzuspritzen. Mit großer Vorfreude und grosser Erwartung erlebte ich einen intensiven und lebendigen Orgasmus. Alles zitterte, mein Herz klopfte wie wild und mein Schwanz spritze genüsslich vor sich hin
Ich Vergleiche es mal wie ein ziemlich langes Vorspiel für mich.
Um ehrlich zu sagen, immer wenn ich ein langes Vorspiel habe, wird mein Schwanz härter und dicker und absitzen tue ich wie ein Weltmeister.
Sich Zeit zu lassen und sein Schwanz zu massieren (ich bezeichne es mal als Massieren
ist etwas, was ich so in der Form noch nie erlebt habe.
Sich komplett auf sich zu konzentrieren und zu wissen, dass eine große Explosion von Gefühlen man wortwörtlich in der Hand hat ist eine geile Erfahrung gewesen.
Ich kann jeden empfehlen es nal ausprobieren ohne viel Druck und einfach mal tun.
Mein Tipp:
wenn euch die Lust packt, schneller zu werden, macht einfach eine Pause.
Und ja, während ich das hier tippe, hab ich ein Ständer und habe große Lust gleich ein UltraOrgasmus zu bekommen.