Holzwurm_2
PEC-Kundiger
- Themen
- 5
- Reaktionen
- 4,493
- Körpergröße
- 192 cm
- Körpergewicht
- 88 Kg
Ich auch nicht, da zu anstrengend. Ich möchte entspannen und nicht "im Takt" etwas unternehmen. Ganz nach dem Motto: "So schön kann doch kein (Leider kann ich dieser Methode nichts abgewinnen.
Richtig! Beim musizieren mag das ja angebracht und sinnig sein, aber um zu entspannen, hilft mir das intakte Kopfkino wesentlich mehr. Wem es Spaß bereitet, ist es ja auch voll in Ordnung, aber warum soll ich etwas zwanghaftes beim schönsten Erlebnis der Welt tun?... und bringt das Kopfkino total durcheinander.
Ich habe es leider auch noch nicht geschafft, wo ist der Trick dabei?Schade,da verpasst du was.ich sagte ja schon,diejenigen die es hinbekommen erleben den Orgasmus ihres Lebens.
Und was nützt es im Einzelfall, wenn es dann hinter heißt: Opertation gelungen, Patient tot?Schade,da verpasst du was.ich sagte ja schon,diejenigen die es hinbekommen erleben den Orgasmus ihres Lebens.
Das Alter ist ja definiert durch die Lebensjahre. Je größer die Zahl umso mehr horscht man(n) in sich hinein und macht alles was man noch kann. Ich für mich sage zu dieser Methode nein , da es körperlich schon anstrengend ist.
Das Alter an sich ist auch nicht zwingend das Problem, sonderm die damit einhergehenden gesundheitlichen Einschränkungen. Was aber im alter auch viel mehr zum tragen kommt lieber Boymann, ist auch eine größere Risikoabwägung, die manN vornimmt. Und die fällt bei mir negativ aus, also warum soll ich dann ein erhöhtes Risiko für einen flüchtigen Orgasmus, verzeihe im Sekundentakt folgende ORgasmen eingehen? Im französischen wird der Orgasmus nicht umsonst als "Kleiner Tod" bezeichnet. Warum soll ich mir den "Großen Tod" holen, wenn ich noch leben möchte? Ich schrieb doch schon, so schön kann kein Orgasmus oder Orgasmen sein, als daß ich hinterher größere Probleme habe als zuvor?Ģlaube nicht,das es eine Frage des Alters ist.
Liegt es vielleicht auch daran, daß Mann so schon ganz schön arbeiten muß, auch ohne dieses System, um einen Erguß/Orgasmus zu erreichen? Einmal ganz pragmatisch gefragt.In fast allen Beiträgen wird diese Methode für nicht akzeptabel bezeichnet.
Mir geht es um Letzteres, und das kann schon, wie gesagt, ganz schön anstrengend sein. "Früher war mehr Lametta," sagte schon Loriot.Ja man(N) muss schon ackern um ein positives Ergebnis (abspritzen u ä.)zu haben. Dabei sollten nicht noch andere störende Faktoren auftreten. Pragmatisch gesagt ohne Störung ist es bestens und vor allem Entspannend.
Das ich so etwas mal schreiben würde, hätte ich mir früher gar nicht vorstellen können.Deshalb überlasse ich es heute dieses Vergnügen lieber den jungen Spunden.
Mir geht es genau so, aber das Leben geht weiter seinen Weg.Das ich so etwas mal schreiben würde, hätte ich mir früher gar nicht vorstellen können.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?