Ihr könnt ruhig eure Späße machen,aber bei denen,die es hin bekommen,wird der Orgasmus einzigartig sein.....
Die meisten Masturbationstechniken, die auf langsame Stimulation ausgerichtet sind, sorgen für bessere Orgasmen. ManN gewöhnt sich halt leider schon in der Pubertät an, möglichst schnell den Saft raus zu spritzen...Legt euch gemütlich hin,Oberkörper erhöht,sorgt für Stimulation und eine Erektion. Jetzt müsst ihr den Penis mit der Faust umschließen... und dann Vorhaut zurück,eine Sekunde stopp,Vorhaut vor,eine Sekunde stop,die Kunst besteht jetzt darin diesen Takt genau einzuhalten, nur nicht schneller werden,auch wenn ihr kommt!!! Ich orientiere mich immer am Ticken der Uhr.Ihr werdet langsam ein Lustgefühl verspühren,das euch zum Zittern bringt und einen Mega Orgasmus der euch zum Weinen bringt. Probiert es aus,es lohnt sich!!! Klappt nicht immer und bei jedem.Freut mich über Rückmeldungen... Viel Vergnügen........
Aber jemand, der cut ist, ist wegen fehlender Sensibilität der Eichel im Nachteil...Die meisten Masturbationstechniken, die auf langsame Stimulation ausgerichtet sind, sorgen für bessere Orgasmen. ManN gewöhnt sich halt leider schon in der Pubertät an, möglichst schnell den Saft raus zu spritzen...Legt euch gemütlich hin,Oberkörper erhöht,sorgt für Stimulation und eine Erektion. Jetzt müsst ihr den Penis mit der Faust umschließen... und dann Vorhaut zurück,eine Sekunde stopp,Vorhaut vor,eine Sekunde stop,die Kunst besteht jetzt darin diesen Takt genau einzuhalten, nur nicht schneller werden,auch wenn ihr kommt!!! Ich orientiere mich immer am Ticken der Uhr.Ihr werdet langsam ein Lustgefühl verspühren,das euch zum Zittern bringt und einen Mega Orgasmus der euch zum Weinen bringt. Probiert es aus,es lohnt sich!!! Klappt nicht immer und bei jedem.Freut mich über Rückmeldungen... Viel Vergnügen........
Deine 'Empfehlung klingt jedenfalls sehr gut und leicht für jeden machbar!
Das bezieht sich aber auf jede Masturbationstechnik gleichermaßen.Aber jemand, der cut ist, ist wegen fehlender Sensibilität der Eichel im Nachteil...
Nein, das ist rhythmische PenisgymnastikDas ist einfach nur Edging
Nein, das ist rhythmische Penisgymnastik
Ja so sollte es eigentlich immer sein. Aber bei manchen gibt es kein Reden beim Ficken und auch keinerlei Absprachen, und dann läuft das Ficken nicht richtig rund.Ich für meinen Teil erlebe regelmäßig Mega-Orgasmen beim, onanieren ist und bleibt bestenfalls eine "Notlösung"..
Habe ich nie so gesehen; auch in meiner sexuell aktivsten Zeit hatte ich immer wieder "Sex mit mir selbst". Nicht weil der einfacher zu haben ist - das ist Sex mit Männern auch - sondern weil Onanie die totale Konzentration auf sich selbst und seine Bedürfnisse sein kann.onanieren ist und bleibt bestenfalls eine "Notlösung"....
Klar, ich habe auch gewichst, um einfach nur den Druck aus den Eiern zu bekommen, aber genau so habe ich oft mit irgendjemandem gefickt, der gerade zufällig verfügbar war. Beides ist simpler Druckabbau, aber selbst das nicht nur ein Ersatz. Eine Notlösung braucht man in einer Notsituation ( zB wenn man eingesperrt ist), wenn die Sehnsucht nach körperlicher Nähe groß aber unerreichbar ist. In solch einer Situation war ich aber nie.Get up, and get yourself someone to fuck!!
… was ich schön finde und was mich für Dich sehr freut, weil ich auch DAS kenne. Dennoch - und das mag daran liegen, dass wir verschieden sind und nicht gleich fühlen/empfinden - habe/hatte ich auch manchmal das Bedürfnis, einen Mega-Orgasmus zu erleben - ohne Bedürfnis nach Nähe zu einem anderen Menschen zu spüren.Ich für meinen Teil erlebe regelmäßig Mega-Orgasmen beim
Ich hab "alles durch". Es gibt kaum eine sexuelle Spielart, die ich nicht ausprobiert hätte, die meine Fantasie angeregt hat, wobei meine Vorstellungen niemals all zu ausschweifend waren und meine Erfahrungen mir auch aufgezeigt haben, dass ich mit den simpleren Dingen glücklicher bin. Ich brauche also auch nicht zu wichsen, um "schlimme Dinge zu tun."da träumst du beim wichsen von; wie kann das die Realität toppen
Das kann uU sein, z.b. bei einem ONS, oder in einer sexuellen Beziehung, die einfach nicht "läuft".Aber bei manchen gibt es kein Reden beim Ficken und auch keinerlei Absprachen, und dann läuft das Ficken nicht richtig rund.
Wie ich bereits eben gerade ausgeführt habe, kann man auch Sex "mit sich selbst" haben während man aktiv fickt.auch in meiner sexuell aktivsten Zeit hatte ich immer wieder "Sex mit mir selbst".
Ich bin mir meiner Bedürfnisse - nicht nur sexuellweil Onanie die totale Konzentration auf sich selbst und seine Bedürfnisse sein kann.
Das verstehe ich gut, nur in meinem Fall gab es auch immer mal Sex, bei dem die Nähe zu einem Menschen- so wie du es meinst, nicht vorhanden war, und trotzdem war es für mich "Guter Sex" - weit davon entfernt optimal zu sein, aber für mich immer noch berfriedigender als Onanie in meiner Jugend.....habe/hatte ich auch manchmal das Bedürfnis, einen Mega-Orgasmus zu erleben - ohne Bedürfnis nach Nähe zu einem anderen Menschen zu spüren.
Meine rechte Hand und ich sind lebenslange Fuckbuddies seit bald 50 Jahren in einer "offenen Beziehung".
Das sehe ich natürlich genauso.jeder von uns mit einem bestimmten sexuellen Spielfeld, in dem, was uns Spaß macht, für andere vielleicht eine "Notlösung" oder ein "Ersatz" wäre, für uns aber gut und richtig ist.
Naja, das waren schon eher 50 cents....Just my 2 cents
Cool … wir haben jetzt schon 104 Cent zusammen … gehen wir auf ein Bier zum QuatschenMeine 2 cents waren eigentlich auch nur als solche gemeint.
Ich würde es in der Tat mehr als genießen mit dir, Palle und ein paar anderen ein Bier zu trinken, oder auch 2.....habe gerade erst ein Glas Wein zuviel getrunken....gehen wir auf ein Bier zum Quatschenund lassen wir Sex Sex sein und Wichsen Wichsen
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?