Warst schon mal beim Urologen bezüglich dem frühen kommen?In letzter Zeit nerve ich mich immer wie mehr über die Konstellation der Venen/Adern an meinem Penis. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob sich das mit dem Alter / mit der Zeit so verändert hat, oder ob es mir vorher einfach nicht so aufgefallen ist:
Bei mir scheint eine Vene/Ader von oben her kommend (irgendwie mehr von der rechten Seite her?) sozusagen von oben um die Seite des Penisansatzes herum zu gehen (vertikal ca. bis in die Penismitte). Das ist ja nicht schlimm (ausser das es den Penis irgendwie noch dünner aussehen lässt), aber irgendwie habe ich das Gefühl, als könne mein Penis schon nur deswegen nicht mehr an Breite (EG) zulegen.
Die Vene/Ader links ist zudem noch sehr viel ausgeprägter (die scheint schon fast lila im eregierten Zustand).
Ich habe versucht, es zu zeichnen (Anhang).
Hat das jemand von euch in einer ähnlichen Art und Weise?
Ich frage mich noch immer, wie ich es (ohne Cockring oder ähnliches) hinbekommen könnte, dass sich mein linker Hoden nicht so schnell so stark nach oben zieht. Ich sehe das als einer der Hauptgründe an, weshalb ich beim Sex (oder auch bei einem Blow Job und/oder beim Masturbieren) so schnell komme.
Im schlaffen Zustand bildet sich rechts auch immer eine art "Falte" des Hodensacks, die sich zwischen Penis und Hodensack schiebt und den Penis nach links drückt...
Das ist aber vom Gefühl her wohl ein anderer Umfang, schwammiger. Ein echter EG ist ja hart wie Krupp-Stahl.Wenn man den EG erhöhen will um zu gucken wie es sich anfühlt einfach mal pumpen... nicht für das Training sondern für die Show also so das er lymphe zieht... dann kannst du ja mal sehen wie sie reagiert. Damit sind locker 1 bis 2 Zentimeter EG drin nur halt nicht dauerhaft
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?