Noch zur Info : Ich faste zurzeit und meine Ernährung ist sehr sehr schlecht. Semtliche Vitamine fehlen.Jelqe seit dem 07.04.2020.
Habe vorgestern gemerkt das mein penis nach links verkrümmt beim steif werden am Schaft. Wenn er ganz Steif ist ist es wieder normal. Es fühlt sich abwr ganz komisch an. Hab auch seit 3-4 tagen das gefühl das er nicht die Max errektion erreicht bzw so groß wird. Hab ihr erfahrungen damit ? Oder hab ich mei Penis einfach nur Überlastet. Noch ist das er seit dem ich mit dem jelqen angefangen hab, wenn er schlaff ist fester ist. Bräuchte dringend eure hilf.
Danke im vorraus
... Ist es normal das man am anfang Temo gains hat ...
... Mittlerweile ist er immer fest auch beim schlafenenden Penis teils. ...
Hey,Wie ist deine EQ seitdem? Meiner ist auch fast immer fest. In den englischen Foren wird das "Hard Flaccid" genannt. Mir hat es monatelang meine EQ komplett zerstört, so dass ich wenn ich alleine war überhaupt nicht mehr erigiert werden konnte und auch meine Schwellkörper waren/sind fast komplett taub. Wird auch jetzt durch viel Dehnübungen wieder besser. Also, wenn du sowas öfter hast solltest du aufpassen. Finde es eh komisch, dass hier in dem Forum nie wirklich von sowas berichtet. Die englischen Foren sind voll von Leuten mit diesem Problem.
Nein nicht schlimm. Wenn er überlastet ist, gönn ihm Ruhe.Ist es mal schlimm wenn ich eine woche auslasse da ich merke das mein penis überlastet ist. Oder sollte man mal zwischen durch seinem penis mwhr zeit gönnen?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?