Mach keine OP.Operation
Zange kann, muss aber nicht. Wie Rollo empfiehlt etwas mit Rollen.
Welche hast du denn benutzt?Ich habe tatsächlich die ersten eineinhalb Jahre mit der Jelqzange gejelqt und bin seit einigen Tagen rein manuell dabei. Ich kann bis dato noch keine Aussage auf die Auswirkung treffen oder Unterschiede festmachen.
Funktioniert hat die Zange allemal, da ich mit ihr gegaint habe. Die Zange wirkt ja von oben und unten gleichermaßen, was bestimmt die Breite beanpruchen könnte und beim manuellen Jelq ist die Wirkung gleich verteilt.
Kann es noch nicht direkt vergleichen, da müsste auch erstmal ein halbes Jahr manuell Jelqen.
Schreib dir später per PN.Welche hast du denn benutzt?
Jetzt kommt ihr ins Spiel, liebe Leute. Was denkt ihr? Bin ich ein Hardgainer? Gibt es noch was, das ich ausprobieren kann? Jede Hilfe ist für mich so so so wertvoll! Ich wünsche mir nichts mehr, als dass in der Hose noch ein bisschen mehr hinkommt. Also danke danke danke für jeden Tipp, ich freue mich auf einen interessanten Austausch mit euch!
Danke für deine Einschätzung.So wie es aussieht, hast Du eine sehr zähe Tunika. Siehe auch hier: Das Fahrradreifen-Beispiel
Ich würde Dir empfehlen, erstmal das Anfängerprogramm zu machen, um Deinen Penis wieder an das Training zu gewöhnen.
Danach kannst Du Dich mit dem 2-Point-Stretch und dem Bundle-Stretch vertraut machen. Siehe hier: Bundles und 2Ps, der Unterschied
Wenn Du dann auf Länge trainierst, machst Du zuerst die 2-Point-Stretches und anschliessend Schwellkörperübungen.
Trainierst Du auf Umfang, machst Du zuerst Bundle-Stretches und danach Schwellkörperübungen.
Viel Erfolg.
Kannst du macher aber eher Richtung Zugstärke Grün-GelbKann ich das denn nicht mit dem Phallosan Forte machen für ein paar Stunden mit starkem Zug und dann anschließend Jelqen?
Mittlere EQ, von Hand, 12 Minuten Nettoelqen find ich ziemlich cool. Würdest du mir beim Melken dann eine mittlere oder hohe EQ empfehlen? Und wie lange am besten? Mit Zange oder Hand?
Was mir noch unklar ist: Wenn ich jetzt stretche, dann wird die Tunika doch nur in die Länge gezogen, oder irre ich? Muss ich den Mantel nicht auch irgendwie in die Breite ziehen?
Kannst du macher aber eher Richtung Zugstärke Grün-Gelb
4 Stunden
Mittlere EQ, von Hand, 12 Minuten Netto
Grün scheint offensichtlich bei vielen Anfängern zu funktionieren.In Ordnung. Nur stellt sich mir die Frage, ob Zugstärke grün oder gelb wirklich stark genug ist. Grün ist schon sehr schwach. Muss da nicht ein bisschen Zug drauf sein, damit der Penis länger wird?
Und bei den Extendern ist Konstanz der „Trick“. Steter Tropfen höhlt den Stein. Darum reicht auch gefühlt wenig aus über lange Sessions und Zeiträume (für die meisten jedenfalls). Dein Penis steht ja auch auf grün permanent unter Spannung.In Ordnung. Nur stellt sich mir die Frage, ob Zugstärke grün oder gelb wirklich stark genug ist. Grün ist schon sehr schwach. Muss da nicht ein bisschen Zug drauf sein, damit der Penis länger wird?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?