Ich könnte mir auch durchaus vorstellen das es ganz schön gefährlich werden könnte einen Extender zu tragen.Ich habe Ihn erst 2-3 mal über Nacht Getragen und hatte keine Probleme.
Dennoch bin ich mehrmals aufgewacht weil es einfach ungewohnt war.
Daher bin ich ein Tagesträger bem Phallosan.
Da ich untertags sehr oft Kegel wird einfach der Druck größer aber es ist nicht schmerzhaft.
Allein die ganzen Erektionen die man Nachts so hat ...
Wäre mir persönlich zu viel Risiko.
Habe gestern meinen neu erworbenen Phallo zum ersten mal angelegt, ich empfinde den Zug als relativ schwach.Nur im unteren grünen Bereich verwenden.
Und dafür länger tragen.
Phallosan, macht es besser !
Das Gefummel mit diesen Manschetten ist wirklich kaum erträglich; noch dazu verlieren je nach Schaftbreite relativ schnell auch das Vakuum.
Sowohl die Phallosan-Manschetten wie auch die Urinalkondome sind schlecht.
Viel besser und auch länger haltbar ist eine ca. 3-4mm dicke superweiche Silikonhülle / Futteral, am besten in 3 Durchmessergrössen für verschiedene Schaftdicken,
die man leicht rollen kann und beim Anpumpen den Penis gut "grippt" und ansaugt.
So ein Teil hier benötigt Ihr, aus superweichem, elatistschem Silikon, dann hälts!
Anti-Turtle Cell Elongation Sleeve
Leider reagiert dieser Shop nicht mehr auf Bestellungen - hier nur gezeigt als Beispiel!
Hättest du da mal denk link? Bitte.Phallosan, macht es besser !
Das Gefummel mit diesen Manschetten ist wirklich kaum erträglich; noch dazu verlieren je nach Schaftbreite relativ schnell auch das Vakuum.
Sowohl die Phallosan-Manschetten wie auch die Urinalkondome sind schlecht.
Viel besser und auch länger haltbar ist eine ca. 3-4mm dicke superweiche Silikonhülle / Futteral, am besten in 3 Durchmessergrössen für verschiedene Schaftdicken,
die man leicht rollen kann und beim Anpumpen den Penis gut "grippt" und ansaugt.
So ein Teil hier benötigt Ihr, aus superweichem, elatistschem Silikon, dann hälts!
Anti-Turtle Cell Elongation Sleeve
Leider reagiert dieser Shop nicht mehr auf Bestellungen - hier nur gezeigt als Beispiel!
Ich arbeite seit Jahren mit Zehenkappen aus Silikon von Ebay! Gibts in versch groessen, einfach eine Zehenkappe als Protektorkappe und eine abschneiden ueber die Glocke ziehen und mit dem Silikonring der alten Glockenmanschette befestigen! Glaubts mir danach braucht ihr nie wieder nachpumpen das haelt bomven fest und ist eben wie Big Schlomg schon sagt dickes Silikon. Wareneinsatz 2€
Wow danke dir! Der tipp mit der Vorhaut ueber der Eichel gefaellt mir echt gut. Es ist ja als natuerlicher Schutz sowieso gedacht. Heute gleich mal ausprobiert hat super funktioniert bis darauf dass die Vorhaut von der Eichelspitze zurueck gegangen ist in diesem Bereich hatte ich dann auch einn Donut. Hat aber super gehalten! Vllt krieg ich dass noch hin das die Eichel komplett unter der Vorhaut verschwindet und bleibt1. Wenn man den weichen runden Ring hinter den Hodensack trägt wird der Penis nicht so stark abgeknickt.
- dabei immer wieder die Seite wechseln.
- damit es nicht zu stark reibt kann man ein gefaltetes Zewa zwischen Hodensack und Ring stecken.
2. Lieber die größere Glocke nehmen und die Vorhaut vorziehen und mit der Vorhaut in die Glocke einführen
- dabei die Glocke mit Spucke befeuchten.
- wer will kann die Schutzhülle noch über die Eichel ziehen. Ich mache es ohne Schutzhülle.
- Sollte der Penis aus dem abgerollten Silikonteil rutschen, kann man sich erst einen weichen Silikonring
an den Penisanfang draufziehen ( draufrollen ) und nach anbringen des abgerollten Silikonteil den
elastischen Penisring vor bis zur Glocke rollen.
3. Zug nicht zu stark einstellen. Nicht über grün hinaus.
- Nicht nur der Zug wirkt auf den Penis sondern sondern auch das Vakuum in der Glocke.
Viel Spaß!
Euer Loverboy.
Ja, so sehe ich das auch.Ja was den nun. Ich denke mit zurückgezogener Vorhaut soll man in die Glocke.
Und welche Ergebnissen hast du nach einem Jahr erzielt? Im errigierten zustand, das würde mich sehr interessieren1. Wenn man den weichen runden Ring hinter den Hodensack trägt wird der Penis nicht so stark abgeknickt.
- dabei immer wieder die Seite wechseln.
- damit es nicht zu stark reibt kann man ein gefaltetes Zewa zwischen Hodensack und Ring stecken.
2. Lieber die größere Glocke nehmen und die Vorhaut vorziehen und mit der Vorhaut in die Glocke einführen
- dabei die Glocke mit Spucke befeuchten.
- wer will kann die Schutzhülle noch über die Eichel ziehen. Ich mache es ohne Schutzhülle.
- Sollte der Penis aus dem abgerollten Silikonteil rutschen, kann man sich erst einen weichen Silikonring
an den Penisanfang draufziehen ( draufrollen ) und nach anbringen des abgerollten Silikonteil den
elastischen Penisring vor bis zur Glocke rollen.
3. Zug nicht zu stark einstellen. Nicht über grün hinaus.
- Nicht nur der Zug wirkt auf den Penis sondern sondern auch das Vakuum in der Glocke.
Viel Spaß!
Euer Loverboy.
Da kann was nicht stimmen wenn der Ursprungspost vom 03. Okt 2016 ist, die letzte BPEL Messung am 01.09.2016.Laut seinen Angaben im Profil hat er in dem Jahr 1.5cm BPEL und 1.2cm NBPEL gegaint.
Wenn man es so sieht kannst du gut Recht haben. Wenn ich also Falsch liegen sollte dann SryAm 03. Oktober 2016 sagt er, er habe 12 Monate PF hinter sich, ergo nutzt er ihn seit Oktober 2015. Ich beziehe mich auf die Messungen vom 01.10.2015 und 01.09.2016
Das ist zugegeben nicht hundertprozentig genau aber ich denke so ganz verkehrt liege ich mit meiner Aussage nicht.
Hi, ich habe das mal ausprobiert und es fühlt sich viel angenehmer an. Aber ich habe auch das Gefühl, dass mehr die Haut als die Tunica gezogen wird. Es fühlt sich fpr mich also eher ineffektiv an. Was ist Deine Meinung dazu?2. Lieber die größere Glocke nehmen und die Vorhaut vorziehen und mit der Vorhaut in die Glocke einführen
Zieh die Vorhaut zurück wenn du auch wirklich deinen Penis vergrößern möchtest.Hi, ich habe das mal ausprobiert und es fühlt sich viel angenehmer an. Aber ich habe auch das Gefühl, dass mehr die Haut als die Tunica gezogen wird. Es fühlt sich fpr mich also eher ineffektiv an. Was ist Deine Meinung dazu?
Das geht nach dem Ablegen weg, in meinen Augen Normal. Ist bei mir seit Beginn so. Welche glockengrosse und Manschette benutzt du?Hallo,
ich trage Phallosan Forte jetzt seit einem Monat und mein Problem ist, dass egal welche Zugkraft ich ein stelle, ich ab einer bestimmten Stundenzahl der Anwendung eine geschwollene Eichelspitze habe. Die Eichelspitze ist dann halt hart und Urinieren ist dann auch vorübergehend nicht mehr, weil alles überall hin spritzt nur nicht in die Kloschüssel. =D Also es ist wirklich egal, was ich für eine Zugkraft einstelle. Ich hatte auch schon so schwache Zugkraft, dass kaum Spannung vorhanden war und das soll ja nicht sein oder? Geht das mit der geschwollenen Eichel irgendwann vorbei?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?