joytoy
PEC-Kundiger
- Themen
- 3
- Reaktionen
- 147
- PE-Aktivität
- 3 Jahre
Wow danke dir! Der tipp mit der Vorhaut ueber der Eichel gefaellt mir echt gut. Es ist ja als natuerlicher Schutz sowieso gedacht. Heute gleich mal ausprobiert hat super funktioniert bis darauf dass die Vorhaut von der Eichelspitze zurueck gegangen ist in diesem Bereich hatte ich dann auch einn Donut. Hat aber super gehalten! Vllt krieg ich dass noch hin das die Eichel komplett unter der Vorhaut verschwindet und bleibt1. Wenn man den weichen runden Ring hinter den Hodensack trägt wird der Penis nicht so stark abgeknickt.
- dabei immer wieder die Seite wechseln.
- damit es nicht zu stark reibt kann man ein gefaltetes Zewa zwischen Hodensack und Ring stecken.
2. Lieber die größere Glocke nehmen und die Vorhaut vorziehen und mit der Vorhaut in die Glocke einführen
- dabei die Glocke mit Spucke befeuchten.
- wer will kann die Schutzhülle noch über die Eichel ziehen. Ich mache es ohne Schutzhülle.
- Sollte der Penis aus dem abgerollten Silikonteil rutschen, kann man sich erst einen weichen Silikonring
an den Penisanfang draufziehen ( draufrollen ) und nach anbringen des abgerollten Silikonteil den
elastischen Penisring vor bis zur Glocke rollen.
3. Zug nicht zu stark einstellen. Nicht über grün hinaus.
- Nicht nur der Zug wirkt auf den Penis sondern sondern auch das Vakuum in der Glocke.
Viel Spaß!
Euer Loverboy.