L
Ich fahre mit Zehenschutzkappen ganz gut als Schutz sowie zum Abrollen. Gibt es in vielem groessen.Phallosan, macht es besser !
Das Gefummel mit diesen Manschetten ist wirklich kaum erträglich; noch dazu verlieren je nach Schaftbreite relativ schnell auch das Vakuum.
Sowohl die Phallosan-Manschetten wie auch die Urinalkondome sind schlecht.
Viel besser und auch länger haltbar ist eine ca. 3-4mm dicke superweiche Silikonhülle / Futteral, am besten in 3 Durchmessergrössen für verschiedene Schaftdicken,
die man leicht rollen kann und beim Anpumpen den Penis gut "grippt" und ansaugt.
So ein Teil hier benötigt Ihr, aus superweichem, elatistschem Silikon, dann hälts!
Anti-Turtle Cell Elongation Sleeve
Leider reagiert dieser Shop nicht mehr auf Bestellungen - hier nur gezeigt als Beispiel!
1cm Umfangzuwachs? Arbeitest du jetzt für Phallosan?Die erfahrenen Phallosanbenutzer nehmen keine Prodektorkappe mehr.
Die Vorhaut wird ganz oder teilweise zurückgezogen.
Ich kann das gerne euch zeigen wenn ihr bei mir vorbeikommt.
Gerne auch anruft.
Vorher etwas Jelgen bis die Eichel stramm reinpasst.
bis vor schieben und ansaugen.
Abrollen und nachsaugen.
Etwas Spucke als Gleitmittel beidseitig auftragen benutzen.
Beim Rausrutschen kleineres Kondom verwenden.
Eichel vergrößert sich auch durch das das dauerhafte
Vakuum.
In einem Jahr schafft man(n) 1-2 cm Länge
und 1cm Umpfangzuwachs.
lg.
Loverboy.
Wie sieht es aus beim PF mit über Nacht tragen und Errektionen?
Ich könnte mir auch durchaus vorstellen das es ganz schön gefährlich werden könnte einen Extender zu tragen.Wie sieht es aus beim PF mit über Nacht tragen und Errektionen?
Ich habe Ihn erst 2-3 mal über Nacht Getragen und hatte keine Probleme.
Dennoch bin ich mehrmals aufgewacht weil es einfach ungewohnt war.
Daher bin ich ein Tagesträger bem Phallosan.
Da ich untertags sehr oft Kegel wird einfach der Druck größer aber es ist nicht schmerzhaft.
Habe das problem das wenn ich ganz bis zum ende der glocke reingehe das meine haut mit angesaugt wird ;( muss kann eher nur so halb reinschlüpfen damit die protektorkappe noch so 1-1.5 cm mit im urinalkondom.ist dann habe ich zwar keine schmerzen aber der grip fehlt dann manchmal und es kann schon sein das bissl was verrutscht :/
Und kann ich mal fragen wielange du den phallosan immer trägst und wieviel du in den einen jahr gegaint hast?
Eigentlich müsste der bpel auch steigen wegen den vakuum an der eichel oder nicht?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?