• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hyaluron und daraus ergebende notwendige Beschneidung (1 Betrachter)

Markk

PEC-Neuling
Registriert
10.08.2024
Themen
1
Beiträge
7
Reaktionen
1
Punkte
3
Hallo zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken eine Hyluronsäurebehandlung durchzuführen. Allerdings habe ich eine Vorhautverengung, die ich über die Jahre mit Dehnen soweit hinbekommen habe, dass das jetzt bei voller Erektion gerade so drüber geht. Wenn der Schaft aber dicker wird, vermutlich nicht mehr. Da ist die Frage, ob jemand in dieser Hinsicht schon Erfahrungen gemacht hat? Eine Beschneidung will ich an sich auf keinen Fall aufgrund der Sorge vor verminderter Empfindlichkeit.

Edit: Wenn jemand konkrete Arzterfahrungen hat bezüglich Hyaluron - negativ wie positiv - wäre ich über Mitteilung des Namens per PN dankbar.

Gruß
Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit der Vorhaut sagt dir dann eh der Arzt, wenn er nicht nur auf das Geld aus ist...
Ich hab mir sehr dezente 7ml in den Schaft und 2ml in die Eichel spritzen lassen, bin mit dem Resultat zufrieden, obwohl es vielleicht beim Schaft gut 2 ml mehr hätte sein können...
 
Kann mir nicht vorstellen,dass Du seit 4Jahrzehnten mit einer Vorhautverengung (Phimose) rumläufst. Eine Phimose stellt der Kinderarzt bei der ersten Untersuchung fest.
 
Kann mir nicht vorstellen,dass Du seit 4Jahrzehnten mit einer Vorhautverengung (Phimose) rumläufst
Da gibts verschiedene Grade an Ausprägungen. Erigiert ging das am Anfang gar nicht drüber und das untersucht der Kinderarzt wohl kaum.
 
Eine Beschneidung will ich an sich auf keinen Fall aufgrund der Sorge vor verminderter Empfindlichkeit.
Eine Beschneidung wegen Phimose ist auch tiefste Steinzeit. Du hast es schon mal mit Dehnen geschafft, das geht auch weiter. Und falls OP, dann gibt es auch noch die Triple Incision. Da wird dreimal am Umfang quer geschnitten und dann längs zugenäht. Damit wird der Umfang an der Engstelle größer und die Vorhaut ein paar Millimeter kürzer. Wenn der Urologe sagt es geht nur Beschneidung, dann nimm die Beine in die Hand.
Kann mir nicht vorstellen,dass Du seit 4Jahrzehnten mit einer Vorhautverengung (Phimose) rumläufst. Eine Phimose stellt der Kinderarzt bei der ersten Untersuchung fest.
Nicht wenn die sich erst nach der Pubertät entwickelt hat. Ist selten, aber kommt vor. So wie sich auch viele Phimosen im Kindesalter in der Pubertät in Wohlgefallen auflösen.
 
Du hast es schon mal mit Dehnen geschafft, das geht auch weiter.
Das geht, sieht aber auch nicht gut aus, weil du sehr viel Vorhaut hast die wenn du sie über die Eichel streifst dann so nen Kranz bildet. Meinst du da kann man auch was machen ohne gleich komplett zu beschneiden? Das würde ich wie gesagt auf keinen Fall machen. Übrigens, so wie das erste Bild bei Wikipedia sah das bei mir ursprünglich mal aus.

 
Klar geht das. Steht ja auch im Wikiartikel unter der Präputiumplastik. Die Herausforderung ist eher einen Urologen finden, der nicht mehr in der Steinzeit lebt.
 
Ich wurde auch mit Vorhautplastik „beschnitten“. Heute sieht man es gar nicht mehr. Die Hyaluronsäure wird unter die Haut und nicht in den Schaft gespritzt. Der Umfang erweitert sich also anders und die Vorhaut sollte keine Probleme machen, bzw. nicht mehr als vorher.
 
Also bist du zufrieden? Kannst du den Arzt per PN teilen?
Das war vor 37 Jahren und der Arzt war der Chefarzt der Chirurgie im Krankenhaus. Der lebt aber nicht mehr. Ich gehe aber davon aus, dass auch andere Ärzte mit Plastiken arbeiten, wenn man nicht beschnitten werden will.
 
Hallo zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken eine Hyluronsäurebehandlung durchzuführen. Allerdings habe ich eine Vorhautverengung, die ich über die Jahre mit Dehnen soweit hinbekommen habe, dass das jetzt bei voller Erektion gerade so drüber geht. Wenn der Schaft aber dicker wird, vermutlich nicht mehr. Da ist die Frage, ob jemand in dieser Hinsicht schon Erfahrungen gemacht hat? Eine Beschneidung will ich an sich auf keinen Fall aufgrund der Sorge vor verminderter Empfindlichkeit.

Edit: Wenn jemand konkrete Arzterfahrungen hat bezüglich Hyaluron - negativ wie positiv - wäre ich über Mitteilung des Namens per PN dankbar.

Gruß
Markus
Hallo Markus,
mit Vorhaut kann ich dir von einer Hyaluronbehandlung aus eigener Erfahrung nur abraten. Ich habe es letzens machen lassen und es hat sich sehr viel vom Füllstoff in der Vorhaut eingelagert, so dass sich diese nicht mehr schmerzfrei zurückstreifen ließ. Über das Risiko wurde ich im Vorfeld aufgeklärt. Letztendlich blieb bei mir aber nur eine Beschneidung als Lösung.
 
Hallo Markus,
mit Vorhaut kann ich dir von einer Hyaluronbehandlung aus eigener Erfahrung nur abraten. Ich habe es letzens machen lassen und es hat sich sehr viel vom Füllstoff in der Vorhaut eingelagert, so dass sich diese nicht mehr schmerzfrei zurückstreifen ließ. Über das Risiko wurde ich im Vorfeld aufgeklärt. Letztendlich blieb bei mir aber nur eine Beschneidung als Lösung.
Guten Morgen, wieviel ml hast du dir geben lassen?
Ich hab "enorm" viel Vorhaut, aber dadurch, dass ich nicht sehr viel hab spritzen lassen ist nichts in die Vorhaut gewandert. Hast du dein bestes Teil in den ersten 2 Wochen hoch gelagert?
 
Hallo Markus, das waren 10 ml, was im Nachhinein für eine Sitzung wahrscheinlich Zuviel war, da ich einen relativ kleinen Blutpenis habe. 9 ml Schaft, 1 ml Eichel.
Man hätte besser erstmal mit 5 ml angefangen und zeitversetzt eine zweite Sitzung. Trotzdem würde ich es mit dem Wissen von heute nur beschnitten machen lassen. Lg Tom
 
Ich überlege auch, mit Hyaluronsäure eine Verdickung vorzunehmen bzw. auch die Eichel aufzufüllen. Aktuell habe ich Übergewicht und noch meine Vorhaut, aber seit Jahrzehnten überlege ich, mich beschneiden zu lassen. Also möchte ich erstmal in eine bessere Form kommen, mich danach beschneiden lassen und, wenn es verheilt ist, eine gute Menge Hyaluronsäure in den Schaft und die Eichel injizieren. Ich habe einen Blutpenis und im schlaffen Zustand ist er sehr klein und schmal. Wenn er erigiert ist, ist die Länge gut, aber der Umfang und die Eichel sind für mich.
 
Hallo Jusuf, dein Plan ist gut. Gewichtsreduktion sorgt auf jeden Fall dafür, dass der Penis besser zur Geltung kommt und auch besser aus dem Schamhügel rauskommt. Ich habe auch einen Blutpenis und bin low beschnitten. Das heißt auf jeden Fall flexibel genug für eine Errektion. Bei high ist das Gewebe nicht mehr so flexibel. Unabhängig vom Gewicht, kannst du dich aber ruhig vorher schon beschneiden lassen, wenn das dein Wunsch ist. Nach 1 Stunde unter örtlicher Betäubung ist alles erledigt. Nach der Spritze bzw 2 Spritzen für die örtliche Betäubung merkst du gar nichts von dem Eingriff. Auch hinterher hatte ich bisher keine bis wenig Schmerzen.
Bzgl Hyaluron kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass bei einem Blutpenis weniger erstmal besser ist. Max 5 ml und dann zeitversetzt Evtl nochmal 5 ml auffüllen. Die Eichel nimmt das Hyaluron auch schlechter auf als das Schaftgewebe. Jedenfalls solltest du es bei einem erfahrenen Arzt machen lassen. Ich wünsche dir für dein Vorhaben viel Glück Erfolg und vor allem Entschlossenheit. Es gibt nichts Gutes, außer man tut es. Lg Tomba
 
Hallo Jusuf, dein Plan ist gut. Gewichtsreduktion sorgt auf jeden Fall dafür, dass der Penis besser zur Geltung kommt und auch besser aus dem Schamhügel rauskommt. Ich habe auch einen Blutpenis und bin low beschnitten. Das heißt auf jeden Fall flexibel genug für eine Errektion. Bei high ist das Gewebe nicht mehr so flexibel. Unabhängig vom Gewicht, kannst du dich aber ruhig vorher schon beschneiden lassen, wenn das dein Wunsch ist. Nach 1 Stunde unter örtlicher Betäubung ist alles erledigt. Nach der Spritze bzw 2 Spritzen für die örtliche Betäubung merkst du gar nichts von dem Eingriff. Auch hinterher hatte ich bisher keine bis wenig Schmerzen.
Bzgl Hyaluron kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass bei einem Blutpenis weniger erstmal besser ist. Max 5 ml und dann zeitversetzt Evtl nochmal 5 ml auffüllen. Die Eichel nimmt das Hyaluron auch schlechter auf als das Schaftgewebe. Jedenfalls solltest du es bei einem erfahrenen Arzt machen lassen. Ich wünsche dir für dein Vorhaben viel Glück Erfolg und vor allem Entschlossenheit. Es gibt nichts Gutes, außer man tut es. Lg Tomba
Danke für deine ermutigenden Worte. Ich habe mir überlegt, zuerst abzunehmen, weil mein Schamhügel zu dick ist. Ich möchte low und tight beschnitten werden. Aber jetzt ist die Haut sozusagen "vorgestreckt". Ich habe Angst, dass, wenn ich mich jetzt tight beschneiden lasse, die Haut am Schaft nach dem Abnehmen zu kurz wird. Deshalb möchte ich zuerst auf ein normales Gewicht abnehmen, dann kann ich tight beschnitten werden, und danach die Verdickung vornehmen. Danke für den Tipp, das Schritt für Schritt zu machen. In diesem Zusammenhang muss ich noch eine gute Klinik finden, aber ich nehme gerne gute Klinikvorschläge an. Ich lebe in Augsburg. Wenn hier in der Nähe ein guter Arzt wäre, wäre das perfekt. Wenn ich aber fahren muss, fahre ich gerne für gute Ergebnisse ,)
 
Hallo Jusuf, bei dir in der Region wird es sicherlich kompetente Urologen bzw plastische Chirurgen geben, die eine fachgerechte Beschneidung bei dir durchführen können. Vielleicht kannst du ja mal googeln und meistens sind dort auch Bewertungen und Erfahrungsberichte von Patienten vorhanden. Alle Urologen bei mir in der Umgebung hatten nicht genug Routine dafür weil eine Beschneidung von deutschen Männern aktuell noch zu selten verlangt wird. So bin ich auf ein Beschneidungszentrum aufmerksam geworden, wo hauptsächlich muslimische Jungen, Männer (aber auch deutsche) beschnitten werden. Die haben dort eine dermaßene Routine, Ruhe und Gelassenheit ausgestrahlt, das spiegelt sich auch bei der OP wieder. Die machen halt das ganze Jahr nix anderes, als Vorhäute entfernen. Vielleicht gibt es so etwas in deiner Nähe auch. Kostenpunkt ist 850,- Euro inkl Nachsorge gewesen. Wo ich war: Madina Beschneidungscenter. Sehr empfehlenswert!
 
Hallo Jusuf, bei dir in der Region wird es sicherlich kompetente Urologen bzw plastische Chirurgen geben, die eine fachgerechte Beschneidung bei dir durchführen können. Vielleicht kannst du ja mal googeln und meistens sind dort auch Bewertungen und Erfahrungsberichte von Patienten vorhanden. Alle Urologen bei mir in der Umgebung hatten nicht genug Routine dafür weil eine Beschneidung von deutschen Männern aktuell noch zu selten verlangt wird. So bin ich auf ein Beschneidungszentrum aufmerksam geworden, wo hauptsächlich muslimische Jungen, Männer (aber auch deutsche) beschnitten werden. Die haben dort eine dermaßene Routine, Ruhe und Gelassenheit ausgestrahlt, das spiegelt sich auch bei der OP wieder. Die machen halt das ganze Jahr nix anderes, als Vorhäute entfernen. Vielleicht gibt es so etwas in deiner Nähe auch. Kostenpunkt ist 850,- Euro inkl Nachsorge gewesen. Wo ich war: Madina Beschneidungscenter. Sehr empfehlenswert!
Danke dir, ich habe die Eurocirc in München gedacht. Aber erstmal in Fitness.. ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten