Terion
PEC-Professor
- Registriert
- 29.09.2016
- Themen
- 7
- Beiträge
- 1,030
- Reaktionen
- 2,894
- Punkte
- 1,322
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- 1 Jahr
- PE-Startjahr
- 2016
- Körpergröße
- 175 cm
- Körpergewicht
- 76 Kg
- BPEL
- 17,5 cm
- NBPEL
- 15,6 cm
- BPFSL
- 18,8 cm
- EG (Base)
- 12,0 cm
- EG (Mid)
- 12,0 cm
- EG (Top)
- 11,8 cm
Wisst ihr was ich mich gerade frage ?!
Ich gehe ja eigentlich immer logisch durch die Welt, aber dismal will ich ein wenig naiv sein.
Das Hyaluron kostet im grunde genommen ja echt nicht viel ( verschiedene Substanzen ). Außerdem achtet man auf Genauigkeit bei sich selber immer mehr, als bei anderen Menschen, was in diesem Falle heißt, dass wenn ich mir das selber injezieren würde, dass ich da viel mehr auf Sicherheit und auf ordentliche Arbeit achte, als wenn andere bei mir was machen würden, ist ja logisch. Außerdem könnte ich mich in kleinen Schritten an mein Ziel herantasten.
Um zu den zu kommen worauf ich eigentlich hinauswill :
Es gibt ja bestimmte Weiterbildungen in dem Bereich.
Genau hier ist es doch eine überlegung wert die Weiterbildung zu machen, um dann das wissen zu beherschen, dass man sowas an sich selber machen kann. Preislich gesehen würde man bei der 2ten injektion doch sicherlich gewinn machen ( da jede injektion bei einem Arzt meistens über 2000 Kostet, je nachdem wie viel man von dem Hyaluron braucht und welcher Stoff das ist ).
Auch wenn es ein kurzen Gedanke wert ist, man darf natürlich nicht vergessen das sowas schmerzhaft sein kann. Die Frage dazu ist natürlich, wie genau kann man unter solchen bedingungen arbeiten ??
Nehmt den Text nicht ernst, das war gerade nur ein sehr sehr unlogischer Gedanke der mir durch den Kopf gegangen ist. Ich persönlich würde sowas zumindest nicht machen.
LG
Ohne medizinische Ausbildung kann ich dir nur wärmstens davon abraten. Die Injektionen müssen unter die Haut gehen, aber auf keinen Fall ins Schwellkörpergewebe, sonst kannst du dich von deiner Erektionsfähigkeit verabschieden. Selbst bei einer Eichelinjektion könntest du noch das Corpus spongiosum treffen.