• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hyaluron selber in den Penis injizieren (1 Betrachter)

Wisst ihr was ich mich gerade frage ?!

Ich gehe ja eigentlich immer logisch durch die Welt, aber dismal will ich ein wenig naiv sein.

Das Hyaluron kostet im grunde genommen ja echt nicht viel ( verschiedene Substanzen ). Außerdem achtet man auf Genauigkeit bei sich selber immer mehr, als bei anderen Menschen, was in diesem Falle heißt, dass wenn ich mir das selber injezieren würde, dass ich da viel mehr auf Sicherheit und auf ordentliche Arbeit achte, als wenn andere bei mir was machen würden, ist ja logisch. Außerdem könnte ich mich in kleinen Schritten an mein Ziel herantasten.

Um zu den zu kommen worauf ich eigentlich hinauswill :

Es gibt ja bestimmte Weiterbildungen in dem Bereich.
Genau hier ist es doch eine überlegung wert die Weiterbildung zu machen, um dann das wissen zu beherschen, dass man sowas an sich selber machen kann. Preislich gesehen würde man bei der 2ten injektion doch sicherlich gewinn machen ( da jede injektion bei einem Arzt meistens über 2000 Kostet, je nachdem wie viel man von dem Hyaluron braucht und welcher Stoff das ist ).


Auch wenn es ein kurzen Gedanke wert ist, man darf natürlich nicht vergessen das sowas schmerzhaft sein kann. Die Frage dazu ist natürlich, wie genau kann man unter solchen bedingungen arbeiten ??:confused:o_O





Nehmt den Text nicht ernst, das war gerade nur ein sehr sehr unlogischer Gedanke der mir durch den Kopf gegangen ist. Ich persönlich würde sowas zumindest nicht machen.

LG

Ohne medizinische Ausbildung kann ich dir nur wärmstens davon abraten. Die Injektionen müssen unter die Haut gehen, aber auf keinen Fall ins Schwellkörpergewebe, sonst kannst du dich von deiner Erektionsfähigkeit verabschieden. Selbst bei einer Eichelinjektion könntest du noch das Corpus spongiosum treffen.
 
Ich neige ja dazu schon am Verstand der Ärzte, die sowas machen, ernsthaft zu zweifeln. WIe übrigens die meisten Ihrer Kollegen auch. Aber auf die Idee zu kommen das auch noch selbst zu machen.....starkes Stück.....das würde ja nichtmal Jean Pütz in Erwägung ziehn.
 
Ohne medizinische Ausbildung kann ich dir nur wärmstens davon abraten. Die Injektionen müssen unter die Haut gehen, aber auf keinen Fall ins Schwellkörpergewebe, sonst kannst du dich von deiner Erektionsfähigkeit verabschieden. Selbst bei einer Eichelinjektion könntest du noch das Corpus spongiosum treffen.

Genau deswegen habe ich ja auch im letzten Satz geschrieben das ich das nicht machen würde. Es war nur ein loser Gedanke den ich niedergeschrieben habe, der aber für mich selbst nicht in Frage kommt :happy:;)
 
Meine Schwester arbeitet als Kosmetikerin und daher Kenn ich den Hyaluronpen. Dass ist gerader der Hype mit den lippen ausspritzen bzw schiessen. Die rennen ihr die bude ein.
Ich habe natürlich auch schon gedacht dass man den für den penis nehmen könnte. Dass geniale bei den pens ist dass es im Gewebe verteilt wird und keine Gefäße zerstört werden können wie es z.b. mit einer nadle möglich ist. Die Infektionsgefahr ist auch geringer als bei einer Nadel, natürlich muss auf Hygiene geachtet werden mit desinfizieren und gumi Handschuhe...
Ich hab es schon mal live gesehen, es knallt sehr laut. was ich auch sehr interessant finde ist das die stelle dann nicht mal blutet. Meine Schwester meinte dass die "einschussöffnung" so dünn wie ein haar ist und blut zu dick ist so dass es nicht rauskommen kann, die Öffnung also sofort von ihnen wieder verschließt.
Mein Gedanke währe aber eine Mischung zu "schießen" also vernetztes Hyaluron mit zusätzlichen sachen die uns beim Training gut unterstützen können.
Hyaluronic Acid
14 vitamins (A, B, C, E) Stimulate vital functions of cells
24 amino acids Encourage protein production (elastin, collagen, etc.)
6 coenzymes Catalyse bio-chemical reactions of tissues
5 nucleic acid bases Activate cellular communication
4 minerals Prevent and act on skin deficiencies
2 anti-oxydants Capture free radicals

Oder man nimmt Poly-L-Milchsäure die wird auch bei po Injunktionen eingesetzt um Bindegewebe zu vergrößern...

bei dieser Darstellung kann man sehen das es bei Hyaluronic eher um Verdickung geht.

penisverdickung-muenchen.png


Da ich aber mit meinem Laser gerade sehr zufrieden bin habe ich diesen Selbsttest erst mal zur Seite geschoben...
Sehr spannend ist dass dennoch....
 
Schwanz raus und die Schwester das dran machen lassen. Ganz einfach.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten