• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hog Stretcher (3 Betrachter)

Habe das Teil.
Verarbeitung ist gut. Finde Preis/Leistung ist ok.

Bester Extender den ich bisher hatte. Qualitativ vielleicht nicht so hochwertig wie der APEX, aber definitiv besser als Phallosan Plus etc..
Funktionsweise und Größe ähnlich wie alle anderen High Tension Extender.

Rutscht man da nicht aus dem offenen Ring wenn man die Tragerichtung von oben nach unten wechselt?

Rutscht man da nicht aus dem offenen Ring wenn man die Tragerichtung von oben nach unten wechselt?
Bedingt ja. Das haben alle Extender an sich, die eine offene Base haben. Das Anlegen kann aber einfacher sein. Bei den typischen Extendern ist die Base meist so klein, dass man die Glocke erst anlegen kann, wenn man den Penis durch die Base geführt hat. Das kann man bedingt mit einem Extender vermeiden, der eine weitere Base hat und die mittlere AliExpress-Standardglocke genutzt wird. Bei der L-Glocke geht es schon wieder nicht mehr. Da ist eine offene Base gut.
Da man die Richtung nicht permanent ändert, kann man das als kurze Entlastungspause nutzen, wenn man denn die Richtung ändern möchte. Dann dreht man den Extender einfach um.

Hab den HOG gerade gekauft. 3D- printed in USA. Relativ grob alles. Sagt sbet erstmal nix zur Funktion. BEST: kommt irgendwoher aus Asien (Verkäufer auch in USA). Hab den PM Extender. Da ist mir die Basis inzwischen sehr eng.

Werde berichtenn.

Er ist halt ziemlich groß und sperrig, allerdings kann ich auch nicht meckern.

Benutze folgendes bei der Anwendung vom HOG. Der Cup ist Weltklasse bzgl. seiner Form und der Adapter ist auch gut da er super leicht einzuhängen ist. Außerdem kannst du im eingespannt Zustand deinen gezogen Penis ganz leicht ausrichten.
Epic Extender Cups und Cup Adapter

Benutze folgendes bei der Anwendung vom HOG. Der Cup ist Weltklasse bzgl. seiner Form und der Adapter ist auch gut da er super leicht einzuhängen ist. Außerdem kannst du im eingespannt Zustand deinen gezogen Penis ganz leicht ausrichten.
Epic Extender Cups und Cup Adapter
Den Cup habe ich auch und bin recht zufrieden damit
Die Eichel kann sich mehr ausdehnen

Hallo, kannst Du noch ein bißchen zu der Epic-Glocke sagen? Lohnt sie im Vergleich zur Phallo oder einem Phallo- Klon?
Vielen Dank.

Hallo, kannst Du noch ein bißchen zu der Epic-Glocke sagen? Lohnt sie im Vergleich zur Phallo oder einem Phallo- Klon?
Vielen Dank.
Ich finde die Form der Glocke besser als die vom Phallo bzw. deren Klone. Die Glocke ist nicht konisch. Somit ist sie näher an der natürlichen Form der Eichel. Das Ventil zeigt ebenfalls keine Schwächen und hält super dicht.

Ich finde die Form der Glocke besser als die vom Phallo bzw. deren Klone. Die Glocke ist nicht konisch. Somit ist sie näher an der natürlichen Form der Eichel. Das Ventil zeigt ebenfalls keine Schwächen und hält super dicht.
Würde ich auch sagen . Anatomisch die EPIC( habe die 44 mm)und viel besser als phallosan ( 45 mm)
Die Eichel kann sich bei Epic besser Ausdehnung und das ist auch nachher bei den temp Gains ersichtlich
Liebe Grüße