Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das sieht fantastisch aus...hast Du die Gewichte direkt alle anbekommen?Anhang anzeigen 133960
Mit so viel Gewicht (784 g, nur fürs Foto), spielt der entspannte Sack als Längenbegrenzung keine Rolle mehr: alles hängt direkt an den Samensträngen und zieht in den Leisten. Deshalb ist so viel Gewicht in Bewegung auch viel zu gefährlich. Der Abstand von Unterseite des erigierten Penis bis Unterseite Eier beträgt hier 12 cm. Für mein ästhetisches Empfinden grenzwertig, aber in gewissen Situationen sehr errregend, da viel zum Spielen
Selbst gemacht,oder machen lassen?Die Samenstränge werden sich ja auch verlängern… Ja, Frenulum hab ich abgebrannt (Kauter).
Und das hast Du selber gemacht und die Eichelspaltung auch?Die Samenstränge werden sich ja auch verlängern… Ja, Frenulum hab ich abgebrannt (Kauter).
Haltet euch beim Upload im öffentlichen Bereich einfach an die Nutzungsbedingungen und alles ist gut.zu den Aufforderungen Bilder einzustellen: gerade wieder die Info erhalten, dass mein Avatar Bild gegen den Jugendschutz verstößt... also, das ist wohl die Erklärung dafür, warum ich das Bilder einstellen vernachlässigt habe!
Auf jeden Fall, aber die Haut lässt sich unendlich viel schneller dehnen. Den Sack alleine könnte man problemlos in ein paar Wochen auf Luftballongröße dehnen. Macht man z. B. um Haut für Transplantationenzu gewinnen. Die Samenstränge brauchen Geduld.Die Samenstränge werden sich ja auch verlängern… Ja, Frenulum hab ich abgebrannt (Kauter).
Boah, das ist krassAlles selbst gemacht.
Was ist heftig??
Das daAlles selbst gemacht.
Da sieht man noch richtig den Abdruck von den RingenHier Mal einige Bilder. Das Bild ohne Ring ist direkt nach dem Abnehmen entstanden.
Wenn das nicht gut zieht !Weil es heute so heiß ist und alles schön hängt muss man doch Wasser dabei haben....zwei Flaschen (2 ltr) hängen da seit 1 1/2 Std....schon ein geiles Gefühl!!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen