Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, ich fette nichts ein . Nur wenn mal die Haut vom Tragen etwas lädiert wurde.Danke maxhardcore94.
Das bedeutet du schmierst vorher den Ring und Sack ein? Angenommen ivh möchte den Ring tagsüber bei der Arbeit tragen. Reicht dann einmaliges einfetten?
An die anderen, fettet ihr eure Ringe auch ein?
JaDanke maxhardcore94.
Das bedeutet du schmierst vorher den Ring und Sack ein? Angenommen ivh möchte den Ring tagsüber bei der Arbeit tragen. Reicht dann einmaliges einfetten?
An die anderen, fettet ihr eure Ringe auch ein?
Hol dir doch einfach zuerst einen aus Silikon bevor du dir Metall an die Eier schnallst.Soll ich nun einen mit Schraubverschluss, Magneten oder Silikon nehmen? Als Anfänger weiß man leider nicht was nun geeignet ist. Gibt es auch nichts ohne einschmieren?
Das mag sein, jedoch braucht man dann schon fast mehr als zwei Hände zum Anlegen. Daher ist magnetisch dann doch meine erste Wahl.Im Gegensatz zu den Magnetverschluss-Stretchern bieten die mit Schrauben-Verschluss den Vorteil, dass das Anlegen "kontrolliert" und ohne ungewolltes Hauteinzwicken erfolgen kann.
Also bei einem Metallring, muss ich nichts einschmieren und es kann stundenlang dran baumeln. Wichtig ist abgerundet und klinisches Metall. Aus Silikon hatte ich bei Amazon die von Oxballs bestellt. Aber die zwicken nach einer Zeit und gehen ohne Gel gar nicht. Den Donut-Ring von mensshop kann ich nur empfehlen, den spürt man kaum und kann den einen Tag lang auch bei der Arbeit tragen.Soll ich nun einen mit Schraubverschluss, Magneten oder Silikon nehmen? Als Anfänger weiß man leider nicht was nun geeignet ist. Gibt es auch nichts ohne einschmieren?
He @JEROMEIch verstehe nicht den Sinn von so langen Hoden Säcken. Ich finde meinen schon lang. Am liebsten würde ich ihn kürzen
Hi ,das musst du wohl selbst rausfinden. Ich habe auch mit Siliconringen angefangen,muss aber sagen,dass die Tragkomfort ab einer Stunde unangenehm wird.Dann fängt's an zuzwicken.Habe mir dann auch CR-Metallringe zugelegt,muss aber auf Cr und Ni achten(Allergie).Will es jetzt jedenfalls mit einem Metallstretcher mit Magnet versuchen.Mein Sack turtled sehr schnell, und dem will ich entgegen wirken.Habe da an max.500 g gedacht.Das im Alter die Jagdtasche länger wird als die Flinte,stimmt nämlich bei mir nicht.LG und noch viel Spaß hier.Wär schön ,wenn dein bestes Stück sich auch bildlich einbringt.Dann lassen sich Ratschläge vielleicht besser erteilen.Soll ich nun einen mit Schraubverschluss, Magneten oder Silikon nehmen? Als Anfänger weiß man leider nicht was nun geeignet ist. Gibt es auch nichts ohne einschmieren?
Hallo @FridayforJSoll ich nun einen mit Schraubverschluss, Magneten oder Silikon nehmen? Als Anfänger weiß man leider nicht was nun geeignet ist. Gibt es auch nichts ohne einschmieren?
7,5cm erscheint mir ein wenig sehr groß, es sei denn, deine Hoden sind so groß wie Hühnereier. Was sagt denn der Rest? 7,5cm erscheinen schon sehr weit, oder? Was ist denn die Standardgröße? Ich dachte irgendwas zwischen 3 und 4cm...Habe gerade versucht den Innendurchmesser zu ermitteln, gar nicht so einfach, komme auf ca. 7,5 cm, hoffe das passt so ungefähr. Ist das ein realistischer Wert, weiß nicht genau ob ich mich verrechnet habe. Hole mir auch im Baumarkt mal Ringe zur Probe wegen der Größe.
Gegen das turtlen hilft bei kaltem Metall eine Socke über den Sack, dann weitet der sich durch die Wärme wiederHi ,das musst du wohl selbst rausfinden. Ich habe auch mit Siliconringen angefangen,muss aber sagen,dass die Tragkomfort ab einer Stunde unangenehm wird.Dann fängt's an zuzwicken.Habe mir dann auch CR-Metallringe zugelegt,muss aber auf Cr und Ni achten(Allergie).Will es jetzt jedenfalls mit einem Metallstretcher mit Magnet versuchen.Mein Sack turtled sehr schnell, und dem will ich entgegen wirken.Habe da an max.500 g gedacht.Das im Alter die Jagdtasche länger wird als die Flinte,stimmt nämlich bei mir nicht.LG und noch viel Spaß hier.Wär schön ,wenn dein bestes Stück sich auch bildlich einbringt.Dann lassen sich Ratschläge vielleicht besser erteilen.
Hast du Penisringe verschiedener Größen? Dann probiere die mal aus. Der sack ohne Eier muss durchpassen. Es dürfen die Eier aber nicht durchrutschen. So wie Rollo sagt sind es meistens 30 - 40 mm bei den meisten. Schau mal welcher Penisring enganliegt und miss den Durchmesser aus.Habe gerade versucht den Innendurchmesser zu ermitteln, gar nicht so einfach, komme auf ca. 7,5 cm, hoffe das passt so ungefähr. Ist das ein realistischer Wert, weiß nicht genau ob ich mich verrechnet habe. Hole mir auch im Baumarkt mal Ringe zur Probe wegen der Größe.
Ja, wie ich Dir PN geschrieben habe, gelesen?Du hast also mit einem schweren angefangen?
Also 75mm ist doch sehr groß...ich trage u.a. den MagnetverschlußDonat von Mens-shop mit 36mm Durchmesser und 1,5cm Höhe. Ich schmiere nicht grundsätzlich meinen Sack ein, aber hin und wieder mit Kokosöl. Ich habe beim längeren Tragen des 215gr Donats kein Problem. Trage ihn auch im Büro (heute über 8 Stunden) in etwas weiteren Hosen ohne Unterhose, damit es schön baumeln kann. Ich liebe das Gewicht, daher mag ich keine SilikonstreckerHabe gerade versucht den Innendurchmesser zu ermitteln, gar nicht so einfach, komme auf ca. 7,5 cm, hoffe das passt so ungefähr. Ist das ein realistischer Wert, weiß nicht genau ob ich mich verrechnet habe. Hole mir auch im Baumarkt mal Ringe zur Probe wegen der Größe.
Hi Pimmelbruder, willkommen in der Community. Da unsere Altersgruppe hier in der Minderzahl ist,freue ich mich über jeden Zugang. 45/50 ist schon ne ordentliche Größe, habe auch noch einen 40er,aber da kriege ich gerade so meine Eier durch.Auf deine großen Hoden bin ich gespannt,da sie im Alter eher kleiner werden.Stelle dich doch in deinem Profil noch etwas vor.Hallo, ich bin erst seit kurzem hier auf diesem Forum und bis jetzt stiller Mitleser.
Ich verwende auch sporadisch Metallringe mit Schraubverschluss. Da ich wirklich große Hoden habe, brauche ich Ringe mit 45 mm (geht so gerade noch) oder 50 mm. Das Problem ist, dass es kaum geteilte Ringe mit diesem Durchmesser gibt.
75 mm ist definitiv zuviel, da müsstest du schon "Bulleneier" haben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen