Hallo @FridayforJWie lange sollte ich den Silikonstretcher im oben angegebenen link als absoluter Anfänger tragen? Habe sowwas noch nie ausprobiert. Habt ihr novh alternative Empfehlungen für einen Stretcher? Beste Grü(ö)ße
Hi mein Lieber, hör auf Ronny.Wenn du dir seine Bilder anschaust,dann weißt du was ich meine.Der kennt sich bestens mit Stretchern und Sackschmuck aus.Hallo @FridayforJ
Tragen kannst , solltest du egal welchen Ballstrecker so lange du magst und dich wohl fühlst dabei. Hör auf deinen Körper, Hodensack. Wenn es sich nicht mehr gut anfühlt dann mach Pause damit.
@Schwengel66 Dankeschön.Hi mein Lieber, hör auf Ronny.Wenn du dir seine Bilder anschaust,dann weißt du was ich meine.Der kennt sich bestens mit Stretchern und Sackschmuck aus.
Wo @Schwengel66 recht hat, hat er Recht, mein FreeballingBruder...mir stehst Du ja auch mit Rat und Tat sehr gut zur Seite, was das HodengewichtTragen angeht@Schwengel66 Dankeschön.
Du machst mich ja ganz verlegen
So lange wie du ein gutes Gefühl hast und es nicht weh tut. Bei den Silikon Stretcher brauchst du Gleitgel, sonst reibt das. Du kannst auch welche aus Metall nutzen. So ein Ring aus medizinischem Stahl der nicht so breit ist, ist auch was: Magnet Donut Cockring Penisring BallstretcherWie lange sollte ich den Silikonstretcher im oben angegebenen link als absoluter Anfänger tragen? Habe sowwas noch nie ausprobiert. Habt ihr novh alternative Empfehlungen für einen Stretcher? Beste Grü(ö)ße
MoinLangstrecker, bei dem mit Magnetverschluss brauche ich also kein Gleitgel? Finde diesen interessant, wäre das auch für mich als Neuling empfehlenswert? Welche Größe soll ich wählen? Was sagt Ronny B hierzu?
Solange es sich nur um ein Stück Haut gehandelt hat und nicht das, was sich darunter abbildet. Aus diesem Grund hatte ich immer großen Respekt vor diesen "Schnappverschlüssen". Eine Assoziation mit einer Schbappschildkröte.Weil ich mir schon mal etwas Haut dabei unangenehm eingeklemmt habe
Auch wenn NUR ein Stück Haut eingeklemmt wird, gibt es doch einen "Schlag" auf das daneben liegende Ei.Solange es sich nur um ein Stück Haut gehandelt hat und nicht das, was sich darunter abbildet
CoolHallo zusammen
hier ein kleiner Tipp von mir zum Anziehen des Rings mit Magnetverschluss:
Weil ich mir schon mal etwas Haut dabei unangenehm eingeklemmt habe benutze ich ein kleines Blatt Papier:
1. Anziehen: Anhang anzeigen 128679
2. Blatt Papier:Anhang anzeigen 128680
3. Zu gemacht:Anhang anzeigen 128684
Du hast also mit einem schweren angefangen?Guten Morgen @FridayforJ, ich habe auch den Magnet Donut Cockring Penisring Ballstretcher
mit 36mm und 215gr und für mich ud meinen Sack passt der super. Angefangen habe ich aber mit einem 34mm und 340gr, der ist für mich auch super, aber umgekehrt wäre natürlich besser. Mit einem leichteren Gewicht beginnen und wenns gefällt steigern. Ich habe allerdings wegen den Durchmessern blind gekauft. Vielleicht hilft es ein flexibles Metermaß oder einen Faden etwas enger um den Sack zu legen, um dann den Durchmesser zu ermitteln.
@Ronny B waren vom Durchmesser kleiner, ich glaube 30mm...das wäre mir zu eng.
Bin gespannt was Du machst. Schreib bitte
Egal ob Silikon oder Metall, ich trage beide nur mit einem Gleitmittel da es das tragen angenehmer macht.Die aus Silikon sind ja angeblich nur mit Gleitgel möglich?
Ich habe unter anderem diesen hier: https://www.amazon.de/Sport-Fucker-Stretcher-Silikon-Hodenstrecker/dp/B01M32N5YF?th=1Falls nicht dann schlag mir dich bitte konkret vor welchen Silikonstretcher für mich als Neuling empfehlenswert wäre.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?