• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hodendehnung: Nützliche Stretcher und Dehnhelfer (1 Betrachter)

Hallo möchte die Hodenringe aus Silikon 24 H tragen geht das ?

 
Wow, der sieht ja massiv und schwer aus. Stört der nicht beim Gehen?
Nein,ist ok beim Gehen,und mit 270g ist das Gewicht auch ausreichend für mich 🤣.Bin ja noch am dehnen und da passt er gerade noch so,spannt halt noch etwas 😅.Denke aber das gibt sich nach einiger Zeit 😊.Trage ihn ja auch nur jeden zweiten Tag,und das ist der kleinste aus der Serie 😁!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich kommt nur Metall in frage, hygienisch und leicht zu reinigen, einen Ring für Schwanz und Hoden,
verhindert das Hochrutschen der Eier, darunter als Stretching einen engeren und einen weiteren Gewicht-Ring.
So ist langes Tragen am Tag kein Problem.
 
Für mich kommt nur Metall in frage, hygienisch und leicht zu reinigen, einen Ring für Schwanz und Hoden,
verhindert das Hochrutschen der Eier, darunter als Stretching einen engeren und einen weiteren Gewicht-Ring.
So ist langes Tragen am Tag kein Problem.
Sehe ich genau so!Die Ringe aus Metall sind gut anzulegen,leiten den strom sehr gut und unter Wasser leicht zu reinigen.Auch haben sie eine große Auflagefläche.Ich habe zusätzlich noch eine Sonde für die Anale Anwendung.
 
Trägt sich gut :happy:!
 
Zuletzt bearbeitet:
@littlesnoopy
Scheint so, dass du dem auch hast. Der macht kein Turkey-Neck. Nicht sowie die schwere Gewichte.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten