Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich trage meist 5 Tage und mittlerweile auch ab und zu am Wochenende heimlich (meine Frau weiß nichts davon)Ja gut da ist schon was passiert in den letzten Monaten bei dir. Ich hoffe das ich auch soviel Glück habe. Trage die gewichte alle 2 Tage 3 bis 5 Stunden. Viel Erfolg erkenne ich noch nicht, da sich immer noch fast alles zusammenzieht nach dem ich die gewichte ab habe. Irgendwann müssen die Samenstränge doch auch länger werden wenn die sich ans Gewicht gewöhnen oder?
Danke. Werd ich mich mal reinlesenDie Samenstränge brauchen am längsten und da muß man(n) sehr vorsichtig sein.
Sieh mal in diesem Thread: Hodendehnung
Hodendehnung
Die Samenstränge werden sich ja auch verlängern… Ja, Frenulum hab ich abgebrannt (Kauter).www.pe-community.eu
Okay, meine weiss davon. Sie lässt mich machen und ist gespannt ob sich etwas tut. Glauben tut sie es nicht so wirklich . Aber warum sollte das dauerhafte dehnen nicht funktionieren. Ich glaub dranIch trage meist 5 Tage und mittlerweile auch ab und zu am Wochenende heimlich (meine Frau weiß nichts davon)
Ich auch, dauert halt nur...Aber warum sollte das dauerhafte dehnen nicht funktionieren. Ich glaub dran
Das habe ich auch schon gemerkt, als ich es mit den Gewichten (fast 1 KG) mal übertrieben hatte...Der Sack ist ja nicht das Problem, nur die samenstränge
Ein bißchen vielleicht, ja...Aber bei dir haben sich die Stränge ja schon dauerhaft ein wenig gedehnt oder, also das sie länger bleibend sind
Willkommen, wäre schön wenn du dich noch mal in einem extra Thread vorstellst.Hi zusammen, ich bin neu in der Runde und muss sagen sehr interessant und informativ. Ich hab jetzt auch neu mit den Gewichten angefangen. Mega Gefühl. Was tragt ihr für Unterwäsche wenn ihr sie tagsüber tragt? Keine? Was man hier sieht, sieht schon mega aus. Das ist auch mein Ziel. Die Tage werde ich mal Fotos zeigen. Hab mit einem kleinen mit 215 Gramm angefangen und habe jetzt schon einen mit 445 Gramm.
Find das Gefühl mega und hoffe das die Hoden auf Dauer weiter unten bleiben.
Für Tipps und Tricks bin ich immer dankbar.
Herzlich Willkommen @mikexxx hier in der PECHi zusammen, ich bin neu in der Runde und muss sagen sehr interessant und informativ. Ich hab jetzt auch neu mit den Gewichten angefangen. Mega Gefühl. Was tragt ihr für Unterwäsche wenn ihr sie tagsüber tragt? Keine? Was man hier sieht, sieht schon mega aus. Das ist auch mein Ziel. Die Tage werde ich mal Fotos zeigen. Hab mit einem kleinen mit 215 Gramm angefangen und habe jetzt schon einen mit 445 Gramm.
Find das Gefühl mega und hoffe das die Hoden auf Dauer weiter unten bleiben.
Für Tipps und Tricks bin ich immer dankbar.
Im Homeoffice trage meist keine Klamotten und wenn nur kurze Hosen, wo ich dann alles aus einem Hosenbein raushängen lasse.Was tragt ihr für Unterwäsche wenn ihr sie tagsüber tragt? Keine?
Mir geht es genauso. Wobei ich zum reinen Sackdehnen durch Zufall gekommen bin. Es gab den Tipp, dass Hodengewichte beim PE Training helfen können den TN zu reduzieren...Find das Gefühl mega und hoffe das die Hoden auf Dauer weiter unten bleiben
Mal ganz blöd gefragt was ist ein PF Gurt?,da ich neben Hodengewichten auch noch einen PF Gurt trage.
Phallosan Forte: Intensiv beworbener Gurtextender der Firma HGB. Die Fixierung der Eichel geschieht mittels Unterdruck. Siehe für nähere Infos zu diesem Gerät: Penisverlängerung sanft & sicher | PHALLOSAN forteMal ganz blöd gefragt was ist ein PF Gurt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen