Rantallion
PEC-Lehrling
- Themen
- 3
- Reaktionen
- 885
- PE-Aktivität
- 3 Jahre
Sehr ästhetisch, mein Lieber!!! Respekt und AnerkennungHallo zusammen, es gibt gerade zwei Threads zur Hodendehnung Hodendehnung
Daher hier auch nochmal...
Heute erst 2. Runde mit dem neuen Gewicht, die anderen habe ich die Woche tagsüber immer getragen...
Heute war das anlegen des 710gr Rings nicht mehr so knifflig und ich habe nach einer halben Stunde sogar den 215gr Ring angezogen = insgesamt 6,5cm Ring-Höhe
Sackdehnung liegt bei 14 cm heute von Penisunterseite bis Sackende...letztens bei 11,5
Anhang anzeigen 132756
Anhang anzeigen 132758Anhang anzeigen 132759
WoW...das nenne ich mal Tiefhänger...wohlgeformte schöne zwei Eier
Bin nun bei dieser Messung bei ca. 12 cm. An Abstandsringen würde ich ca. 7 cm anlegen können.Wie tief hängen denn eure Hoden mit Gewichten? Wie misst man das am besten.
Habe Mal versucht von der Unterseite Penis bis Unterseite Hoden zu messen. Das dürften so 9 cm sein.
Bei meiner letzten Messung war ich bei warmen Temperaturen bei 13 cm ansonsten 12cm, so wie Du auch misst und Ringhöhe war 5cm + 1,5cmBin nun bei dieser Messung bei ca. 12 cm. An Abstandsringen würde ich ca. 7 cm anlegen können.
Bei Dir hätte ich gedacht, wenn man auch die Bilder schaut, dass deine wohlgeformten wertvollen Eier tiefer hängenMax. 12 cm bei mir
Das komplette Gehänge habe ich noch nicht gemessen.Wie tief hängen denn eure Hoden mit Gewichten? Wie misst man das am besten.
Habe Mal versucht von der Unterseite Penis bis Unterseite Hoden zu messen. Das dürften so 9 cm sein.
Hi, gehst Du mit den Sackgewichten in eine öffentliche Sauna? Oder wie meinst Du das?Es gibt eine Faustformel:
Zwei drittel bleibt nach der regelmäßigen Dehnung!
Das heißt bei 12 cm tief-trainiert bleibt 8 cm.
Ich habe das irgendwann mal das gelesen!
Was auch viel bringt ist Sauna!
LG.
Natürlich nicht!
Den Prinz Heinrich sehe ich öfter in der Sauna
bei anderen!
Das durch die Wärme in der Sauna der Sack sich nach unten dehnt?Was auch viel bringt ist Sauna!
Dein Sack sieht schon geil aus. Das will ich auch , nur darf er ruhig 10cm länger sein als das Seil, natürlich ohne gewichte...ich habe mit 34 mm Durchmesser / wiegt 340 Gr. / 20mm hoch angefangen...muss immer etwas den Sack langziehen und Papier zwischen die magnetische Öffnung legen...
Mein zweiter ist einfacher anzulegen mit 36mm / Gewicht 216 Gr. / 14 mm hoch etwas kleiner...zusammen ein Traum. Meist kommt für 1 Stunde der leichtere dran und dann der Große hinzu.
Ich verstehe nie, die Probleme mit den großen Eiern...erst schmiere ich meinen Sack mit Kokosöl ein und dann ziehe ich ihn vorsichtig nach unten. Es müssen bei Magnet-/Schraubverschlüssen ja nicht die Eier durch. Vor komplett geschlossenen habe ich Respekt und würde daher immer zu Magneten zurückgreifen...
Schöne freeballende Grüße
Anhang anzeigen 131052
Anhang anzeigen 131053
Anhang anzeigen 131054
...wird aber ganz ohne Gewichte nicht möglich sein.Dein Sack sieht schon geil aus. Das will ich auch , nur darf er ruhig 10cm länger sein als das Seil, natürlich ohne gewichte
Meinst Du ab Eichel beim Schlaffi 10 cm noch?Dein Sack sieht schon geil aus. Das will ich auch , nur darf er ruhig 10cm länger sein als das Seil, natürlich ohne gewichte
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?