Was hast jetzt für einen gekauft?Ich konnte jetzt auch endlich mein erstes Gewicht von 192.5 g anbringen. Hält wunderbar und fühlt sich sehr gut an. Mann muss etwas breiter laufen
Ich bin gespannt was die nächsten Monate tragen von dieser Grammzahl bringen und wann ich erhöhen kann. Ich werde auch im trainingslog berichten.
Lgihr Hänger
Es ist, trotz deiner super Beratung, dieser von Amazon geworden. https://www.amazon.de/dp/B095HY3176Was hast jetzt für einen gekauft?
Kein Problem, Hauptsache er passt und fühlt sich gut an.Es ist, trotz deiner super Beratung, dieser von Amazon geworden. https://www.amazon.de/dp/B095HY3176
Mir gefiel das mit dieser Kugel und den ovalen Design zu sehr
Also bisher macht er sich sehr gut. Mit dieser Kugel an der Seite funktioniert’s. Ich bin gespannt wie langeUnd wie bist du damit zufrieden?
Ich habe nur welche zum zu schrauben ist etwas lästig…
Ist das denn ok beim FKK ein Hodenring bzw. Gewicht? Ich weiß nicht ob das jeder OK findet und würde mich daher unwohl fühlen beim FKK. Da wo ich bisher war, gab es eine sehr ordentliche und vernünftige Art sich zu zeigen. Piercing klar, kein Problem. Ringe habe ich nirgends gesehen. Wo warst du Werner?Hallo, endlich wieder Sommer Sonne Strand und Fkk, geil hängen lassen
Da stimme ich dir zu.Ist das denn ok beim FKK ein Hodenring bzw. Gewicht? Ich weiß nicht ob das jeder OK findet und würde mich daher unwohl fühlen beim FKK. Da wo ich bisher war, gab es eine sehr ordentliche und vernünftige Art sich zu zeigen. Piercing klar, kein Problem. Ringe habe ich nirgends gesehen. Wo warst du Werner?
Hallo pumplover,ich hab keine Ahnung ob der Hodenring richtig ist.
Hab einen bei Men-Shop24 gekauft. 42mm innerer Durchmesser. mit magnetverschluss
mein Hoden ist echt nicht der grösste. ich würde zu gerne so einen richtig schönen Hängehoden bekommen. meint ihr das ist zu wenig Gewicht? das sind glaube ich 160gramm
manchmal pflutscht ein ei raus und ich kann wieder alles neu verpacke.
vielleicht sind diese ovalen ringe etwas besser. da kann das ei nicht so leicht durch rutschen
He @ pumplover, der Shop wo du eingekauft hast ist auch bei mir erste Wahl wenn's um solche Spielsachen geht.ich hab keine Ahnung ob der Hodenring richtig ist.
Hab einen bei Men-Shop24 gekauft. 42mm innerer Durchmesser. mit magnetverschluss
mein Hoden ist echt nicht der grösste. ich würde zu gerne so einen richtig schönen Hängehoden bekommen. meint ihr das ist zu wenig Gewicht? das sind glaube ich 160gramm
manchmal pflutscht ein ei raus und ich kann wieder alles neu verpacke.
vielleicht sind diese ovalen ringe etwas besser. da kann das ei nicht so leicht durch rutschen
was meint ihr?
He @ pumplover, der Shop wo du eingekauft hast ist auch bei mir erste Wahl wenn's um solche Spielsachen geht.
Dein Ring ist bestimmt zu leicht um damit den Sack zu dehnen. Aber für den Anfang reicht das zum ausprobieren. Steiger langsam das Gewicht wenn du meinst du hast das Gefühl dazu.
Beim Innendurchmesser habe ich auch ne Weile probiert bis ich den passenden gefunden habe so das die Hoden nicht heraus flutschen und der Ring aus versehen aus der Hose fällt.
Moin Pumplover,Hallo pumplover,
ich habe auch die „Magnetringe“ und finde die super. Wenn dir immer mal wieder ein Ei rausrutscht ist der Durchmesser vermutlich zu groß. Ansonsten solltest du langsam anfangen, daher ist der eine Ring erstmal gut. Vielleicht bestellst du einen zweiten mit geringerem Durchmesser und trägst den dann unter dem jetzigen. Wichtig ist, dass du es nicht übertreibst und aufhörst sobald es unangenehm wird (weshalb die Magnetringe perfekt sind).
Lieben Gruß
Marc
das hab ich auch schon einmal probiert nur tat der Silikon ring nach einer gewissen zeit weh. hat richtig gescheuert@pumplover : Ich trage als "untersten" Ring einen Bullbag oder einen flexiblen Silikonring - v.a. wenns kühl wird und sich Sack und Eier verkrümeln möchten. Dann flutscht kein Ei mehr durch und der Silikonring verteilt den Druck auch noch etwas.
Als du noch Hoden hattest ??? Hast du nun keine mehr? Und hattest du diese Krasse Ader am Hodensack schon immer? Viele Fragen, ich weiß...aber das beschäftigt mich nun schon etwas.Hier mal ein paar alte Bilder, als ich noch Hoden hatte und des öfteren den Sack gestrecht hatte, es sind so etw 500g, die da am Sack hängen.
Anhang anzeigen 162478Anhang anzeigen 162479
Ja, die wurden mir entfernt, einer 2015, einer 2019. Die Ader habe ich noch, die hatte sich im Laufe der Jahre entwickelt zusammen mit anderen Adern am Sack, die sich ebenfalls verstärkt hatten, ob durchs Alter oder durchs Dehnen weiß ich nicht.Als du noch Hoden hattest ??? Hast du nun keine mehr? Und hattest du diese Krasse Ader am Hodensack schon immer? Viele Fragen, ich weiß...aber das beschäftigt mich nun schon etwas.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?