CrazyO
PEC-Genius
- Themen
- 2
- Reaktionen
- 10,894
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- PE-Startjahr
- 2020
- Körpergröße
- 185 cm
- Körpergewicht
- 88 Kg
- BPEL
- 18,5 cm
- NBPEL
- 15,5 cm
- BPFSL
- 20,5 cm
- EG (Base)
- 16,0 cm
- EG (Mid)
- 14,0 cm
- EG (Top)
- 12,0 cm
Das ist sehr gutIst halt etwas komisch weil es wirklich nur auf der linken Seite ist und genauso hart ist wie der Hoden und eben eiförmig.
Aber ich lasse es auf alle Fälle kontrollieren, jetzt bin ich deutlich selbstbewusster.
Das war aber keine routinemäßige Krebsvorsorge, die Du jährlich beim Uro machen lassen kannst und auch solltest, oder?Bei der letzten Untersuchung im Juli wegen Prostata hätte ich die Gelegenheit gehabt
Ich mache die seit meinem 40. Lj, und ehrlich, wie schon geschrieben wurde, ob Du einen Schlaffi oder Steifen hast bei der Untersuchung, ganz egal. Dem/Der Uro ist das egal. Hatte ich auch schon ...weil bei der diesjährigen Untersuchung bei der Prostatauntersuchung der Untersuchungsstab besonders meine Prostata immer wieder gereizt hat, das sogar etwas Lusttropfen kamen
Aber mit genau diesen Gedanken bin ich auch zu meiner ersten Laserenthaarung, bin bewusst zu einem Mann, und dachte bloß keinen Steifen bekommen...der Witz dabei, ohne Steifen kann der Schwanz nicht gelasert werden und seither habe ich vor Steifen bei ÄrtzenInnen usw. keine Hemmungen mehr.