Nein habe anschließend keine Gains mehr eingefahren. Gainen tue ich schon seit 14 Monaten nichts mehr.
Eine Pause halte ich für eine gute Idee. Aus zwei Gründen: Einerseits kann man dann mögliche Trainingsausrichtungen überdenken und das Ganze reifen lassen. Auf die Weise überstürzt man zumindest nichtsIch mach jetzt erstmal Pause. Wie lange weis ich noch nicht. Entweder 2-3 Wochen und dann sanft mit den V-Stretches anfangen mit einem Tag Pause in der Woche mehr. Also 1/1, 1/1, 1/2.
Oder 2-3 Monate um dann nochmal von vorne anzufangen. Das gefährliche daran ist ob man dann überhaupt wieder einsteigt.
Also Jungs. Her mit eueren Meinungen.
Warum nicht? Versuch macht klug. Was könntest du mir denn da empfehlen.Vielleicht wäre es auch noch eine Option eine andere alternative EG-Übung in Betracht zu ziehen oder zumindest zum Jelqen dazu zu nehmen.
So 70-90%.In welchem EQ-Bereich machst du denn zZt deine Jelqs?
Was genau willst denn jetzt wissen?Wie sind deine Pi's in den letzten Monaten gewesen?
EQ nach dem Training ist mäßig. Meine Erektionen sind sehr gut. Morgenlatten sind ganz unterschiedlich. Mal jeden Tag eine. Dann wieder Tagelang keine. Turtling habe ich nicht.Mit Pi's meine ich deine EQ nach dem Training, ob deine Erektionen gut waren, Morgenlatten vorhanden?, Turtling, Verfärbungen, Punkte etc....also alles um deine Situation analysieren zu können um Übertraining auszuschließen oder zu attestieren.
Hi Hobbit,Morgenlatten sind ganz unterschiedlich. Mal jeden Tag eine. Dann wieder Tagelang keine.
Hi hobbit,Ich werde jetzt noch 2 Wochen Pause machen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?