• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

hobbits Trainingslog! (3 Betrachter)

Ich traue mich nicht, dir einen Rat zu geben.
Hoffe das die, die noch länger PE machen einen Rat für dich haben.

Aber mal 3 bis 4 Wochen kein PE wäre mal eine Alternative. Und anschließend nur ein wenig stretchen und anschließend 20min. schnelle Mid EQ Jelqs.
Jetzt hab ich doch was geschrieben. Aber ich hoffe das von anderen noch mehr kommt, die einen besseren Rat haben.

Aber schau auch noch mal in Pe-Pe Log rein. Da hatte ich erst was zu einem Platau gelesen.
 
@Little,
einen Rat kann man immer geben. Muß ihn ja nicht befolgen, bin alt genug.
Das mit dem Log von Pe-Pe werd ich nach einer anständigen Brotzeit, die ich jetzt mache, mal machen.
 
Hi hobbit wie gehts dir so?
Finds echt schade zu lesen, dass du in den letzten Monaten keine Erfolge erziehlen konntest :/ hoffe sonst ist wenigstens alles tutti bei dir.


Gruß Estoc
 
Hi Hobbit, wie siehts denn bei dir aus mit Zielen. Ich las was vom pumpen, willst du auf EG gehen?
Ich erinnere mich das wir damals etwas geschrieben haben, hattest du anschließend eigendlich noch Gains eingefahren oder ist gar nichts mehr passiert? Wie lange Gainst du denn schon nicht mehr?
 
@Estoc,
ja sonst ist alles tutti bei mir.
@Lampe,
Ziel sind bei mir 15cm. Nein will nicht auf EG gehen. Ich wollte mal was neues probieren und hab mal so 2 Monate gepumpt.
Nein habe anschließend keine Gains mehr eingefahren. Gainen tue ich schon seit 14 Monaten nichts mehr.
 
Nein habe anschließend keine Gains mehr eingefahren. Gainen tue ich schon seit 14 Monaten nichts mehr.

Eine Pause halte ich für eine gute Idee. Aus zwei Gründen: Einerseits kann man dann mögliche Trainingsausrichtungen überdenken und das Ganze reifen lassen. Auf die Weise überstürzt man zumindest nichts Andererseits kann man aber auch mal generell reflektieren und sich fragen, ob man nicht eigentlich schon zufrieden ist. Wenn die Motivation nach 1-3 Monaten Pause nicht mehr wiederkommt, dann können die Probleme mit dem eigenen Penis bzw. der Wunsch diesen weiter zu vergrößern, nicht mehr so groß sein - und das bedeutet im Grunde etwas Gutes

Was konkrete Trainingstipps nach der Pause angeht: Von den Vs würde ich die Finger lassen. Vor denen wird schon sehr lange gewarnt, da es da zu Verletzungen und zu starker Belastung der Nervenstränge kam. Die Frage wäre primär, was du erreichen willst. Mehr Länge? Falls ja, ist dein Postbit bzw. deine Signatur aktuell? Mit einer BPFSL-BPEL-Differenz von satten 1,8 cm würde ich mich erst mal weniger ums Stretching sorgen (da genügen im Grunde ein paar Standard-Stretches, um den Wert einfach mitlaufen zu lassen), sondern eher um passende Schwellkörperübungen. Den BPEL nachzuziehen kann aber auch trotz derartigem Fokusprogramm ziemlich zeitaufwändig werden - ich musste das 2014 am eigenen Leib erfahren.

Ein ganz anderer Ansatz wäre mal ein Versuch mit DMSO. Dampfhammer experimentiert damit gerade und ich werde wohl auch in den kommenden Monaten einige Tests damit starten. Sinn und Zweck ist bei der Anwendung, die womöglich blockierten bzw. zu stark konditionierten Gewebeschichten wieder aufzulockern bzw. andere Substanzen in die tieferen Gewebeschichten zu befördern. Ich wollte da dieses Wochenende mal einen Thread zu eröffnen, damit man sich ein wenig austauschen kann. Einige Sicherheitshinweise sind bei der Anwendung natürlich zu beachten, aber es ist in Deutschland frei verkäuflich.

Soviel nur erst mal als loser Anreiz und ohne genauere Analyse der derzeitigen Situation

Grüße
BuckBall
 
@BuckBall,
mir geht es nach wie vor um Länge. Postbit und Signatur sind noch aktuell. Ich werde aber nächste Woche nochmal nachmessen. Da sind dann 2 Wochen Pause vorbei.
Nach meiner Pause werde ich das BPEL nachziehen wieder angehen. Aber diesmal mit mehr Pausen so wie oben geschrieben.
Ich werde mir das mit dem DMSO mal näher anschauen.
 
Hey Hobbit,

wirklich eine einzigartige und sehr spezielle Situation bei dir.
Deine Bpel-Bpfsl Differenz ist sehr ausgeprägt.

Vielleicht wäre es auch noch eine Option eine andere alternative EG-Übung in Betracht zu ziehen oder zumindest zum Jelqen dazu zu nehmen.

In welchem EQ-Bereich machst du denn zZt deine Jelqs?
Wie sind deine Pi's in den letzten Monaten gewesen?

Gibt es noch andere hier im Forum, die mal in einer ähnlichen Situation waren?
Denke im Kollektiv wird sich sicher eine individuelle Lösung oder zumindest ein Ansatz finden lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht wäre es auch noch eine Option eine andere alternative EG-Übung in Betracht zu ziehen oder zumindest zum Jelqen dazu zu nehmen.
Warum nicht? Versuch macht klug. Was könntest du mir denn da empfehlen.
In welchem EQ-Bereich machst du denn zZt deine Jelqs?
So 70-90%.
Wie sind deine Pi's in den letzten Monaten gewesen?
Was genau willst denn jetzt wissen?
 
Mit Pi's meine ich deine EQ nach dem Training, ob deine Erektionen gut waren, Morgenlatten vorhanden?, Turtling, Verfärbungen, Punkte etc....also alles um deine Situation analysieren zu können um Übertraining auszuschließen oder zu attestieren.

Deine EQ ist beim Jelqen relativ hoch.
Vielleicht ist es ein Versuch wert Jelqs mit 40-70% nochmal zu probieren und schauen was passiert.

Gut zum Jelqen passt in meinen Augen Cockring Edging/Balloning und eine gute Kegelroutine.

Benutzt du vor oder während des Trainings Wärmequellen?
 
EQ nach dem Training ist mäßig. Meine Erektionen sind sehr gut. Morgenlatten sind ganz unterschiedlich. Mal jeden Tag eine. Dann wieder Tagelang keine. Turtling habe ich nicht.
Verfärbungen gibts keine. Rote Punkte hatte ich auch noch nie.
Cockring Edging/Balloning hab ich noch nie gemacht. Ist eine Überlegung wert.
Kegeln mach ich Regelmäßig.
Benutze während des Trainings eine Infrarotlampe.
Hoffe das hilft dier weiter.
 
Morgenlatten sind ganz unterschiedlich. Mal jeden Tag eine. Dann wieder Tagelang keine.
Hi Hobbit,
nur mal so off-topic:
Dass Du nicht jeden Tag eine Morgenlatte hast, muss noch gar nichts heißen. Erektionen bekommt man bei gesundem Penis mehrmals im Schlaf, so 5-7 mal, und das auch über längere Zeiträume (eine Viertel- bis halbe Stunde pro Latte schätze ich). Dass man manchmal mit einer Morgenlatte aufwacht, hängt ja nur damit zusammen, dass der Wecker zufällig gerde in so einer Erektionsphase geklingelt hat, und nicht in einer "Erektionspause".
Ich selbst wache oft kurz von meinen nächtlichen Erektionen auf (wahrscheinlich drückt mich da unten dann was, und ich muss mich bequemer hinlegen oder "ihn" anders betten). Wie ist das bei Dir? Vielleicht solltest Du eher auf das allgemeine und hoffentlich regelmäßige (jede Nacht) Auftreten dieser Erektionen achten, als unbedingt auf die berühmte Morgenlatte...?
 
Hört sich bei dir nicht nach Übertraining an.
Wenn du bei den jelqs bleiben willst, würde ich meinen Fokus auf niedrigere EQ und sehr zielspezifisch trainieren.
Heisst lockerer Griff und probieren bei 40-60% EQ während des Jelqens auf eine temporäre Größe ähnlich einer Erektion zu kommen.
Denke dafür reichen 10-15Minuten.
Dies würde deinen auch etwas entlasten um neue Übungen reinzunehmen.

Potentiell eignet sich viel aus dem Dickebereich.
Welche jetzt zusätzlich den bpel ansprechen zum EG ist schwierig zu sagen? @BuckBall

Von daher würde ich etwas experimentieren.
Von Blutstaugriffen, Squeezes, Ssj, Cockring-Übungen bis Clamping.
 
Hey hobbit,

ich habe mir mal deinen Leidensweg durchgelesen und respektiere und lobe dich für deinen eisernen Willen und dein Durchhaltevermögen trotz ausbleibender Gains über einen so langen Zeitraum! Mir ist dabei aufgefallen, dass dein Gainverlauf eine interessante Entwicklung genommen hat. Im ersten halben Jahr hattest du Erfolge erzielt, die durchaus im oberen Bereich der zu erwartenden Zuwächse anzusiedeln sind. Dann plötzlich Stagnation. Ich bin mir sicher, die meisten PE'ler hätten zu irgendeinem Zeitpunkt deprimiert und frustriert das Handtuch geworfen, aber du lässt dich nicht unterkriegen und machst weiter. Find ich stark!
Ich denke jeder, der sich in deine Lage hineinversetzt, würde reichlich Hilfe um weiteres Vorgehen sehr begrüßen und es lassen sich bestimmt mehrere Vorschläge zusammentragen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Ich kann mir nämlich vorstellen, dass deine PE-Karriere zu einer inspirierenden Geschichte heranreifen und einen unbeschreiblichen Wert für zukünftige PE-ler haben könnte, solltest du es schaffen, aus deinem Gainloch herauszuklettern.
Dass dies eine Mammutaufgabe ist - da du schon fast alle Trainingsmethoden durch hast - steht außer Frage.

Mein Ansatz wäre, dass du mit allen möglichen Jelqvariationen experimentierst und zeitgleich deine Erfahrungen und Erkenntnisse protokollierst.
Im Detail würde das dann in etwa so ausschauen:

Trainingstag 1: Low-EQ Jelq mit wenig Druck/Intensität und langsamer Ausführung
Trainingstag 2: Low-EQ Jelq mit wenig Druck/Intensität und schneller Ausführung
Trainingstag 3: Low-EQ Jelq mit viel Druck/Intensität und langsamer Ausführung
Trainingstag 4: Low-EQ Jelq mit viel Druck/Intensität und schneller Ausführung
Trainingstag 5: Low-Mid-EQ Jelq mit wenig Druck/Intensität und langsamer Ausführung

usw., bis du bei High-EQ angelangt bist, nur dann natürlich die Intensität niedrig halten und auf eine langsame Ausführung Wert legen.
Das Wichtigste ist aber das, was nach der Jelqsession folgt: Du misst potentielle Tempgains und beobachtest während und nach dem Training, wie dein Penis auf den jeweiligen Trainingsreiz reagiert und schreibst alles nieder, was von Bedeutung ist (wie ist die Durchblutungssituation während und nach dem Training bzw. am darauffolgenden Tag, wann turtelt er, mit welchem Jelq erziele ich die größten Tempgains usw.). All das sind wichtige Merkmale, die du festhalten musst, um später daraus Schlüsse zu ziehen.

Das war mal eine Anregung von mir. Vielleicht kann man auf diesen Weg den perfekten Jelq für sich finden. Kann natürlich auch sein, dass es viel mehr Kriterien zu berücksichtigen gibt, um Zuwächse abzuleiten, aber irgendwelche Impulse muss man dir geben, um einen Ausweg aus der Misere zu finden.
pe_pe hat ja auch schon einiges an Tipps an dich weitergegeben und ich hoffe es folgen noch viele mehr!

Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft auf deinem steinigen Weg.

Liebe Grüße
Long Way
 
@Long Way,
erstmal danke für deine aufmunternden Worte.
Ich werde jetzt noch 2 Wochen Pause machen. In der Zeit mal schauen was ich danach mache. Natürlich freue ich mich über jeden Vorschlag der mir gemacht wird.
Na ja das mit dem alles aufschreiben wird schwer für mich. Was das angeht bin ich ein ziemlich fauler Sack. Ein Jahr werd ich es auf jeden Fall noch versuchen. Sollte dann immer noch nichts passiert sein werd ich weiterschauen.
 
Ich werde jetzt noch 2 Wochen Pause machen.
Hi hobbit,

ich wünsch Dir auf jeden Fall weiterhin gute Gains und einen Schwanz so lang wie beim Marsupilami (oder so...) .

Ab jetzt nur noch positive Neuigkeiten von Dir! Und wenn's auch nur die ist, dass Du Dich nicht mehr zwanghaft um neue Gains bemühst und gefrustet, sondern dennoch mit dem Leben um Großen und Ganzen zufrieden bist...

LG
marsu
 
Man(n), ich musste ganz schön lange nach dem Thread suchen.

Was gibt es neues Hobbit?
Bist du noch fleißig am trainieren?
Lass doch mal was von dir hören.

Hau mal rein in die Tasten und berichte
 
@Little,
was gibts neues. Bin seit 3 Monaten wieder in einer Beziehung. Das, die Arbeit und Fitness nehmen mich doch ziemlich in Anspruch. Ich versuche natürlich so gut wie möglich auf dem Laufenden zu bleiben.
Ich trainiere seit Anfang November wieder. Trainiere jetzt wie es gerade geht. 10 Min. stretchen und 20 Min. jelqen. Beim stretchen ziehe ich mit einer Hand und mit einem Finger der anderen Hand ziehe ich meinen Lümmel ein wenig nach oben.
So versuche ich die Ligs so gut wie möglich rauszunehmen.
Beim jelqen nehme ich die EQ wie sie gerade kommt. Meistens so um die 50%, schätze ich.
Vielleicht funktioniert ja das, wenn nicht, nehm ichs als Erhaltungstraining.
 
@hobbit
Der Post hört sich doch richtig gut an.
Gefällt mir.
Dann hoffe ich mal, dass Du deiner neuen Beziehung all deine Gains zeigen kannst.

Ich wünsch Dir was
 
Nicht einfach, der Spagat zwischen neuer Freundin und PE.
Schön für dich, wenn es sich einpendelt.
Grundsätzlich aber, sollte eine neue Liebe vorrang haben.Zunächst.LOL.

Grüße...P&D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…