Hey hobbit,
ich habe mir mal deinen Leidensweg durchgelesen und respektiere und lobe dich für deinen eisernen Willen und dein Durchhaltevermögen trotz ausbleibender Gains über einen so langen Zeitraum! Mir ist dabei aufgefallen, dass dein Gainverlauf eine interessante Entwicklung genommen hat. Im ersten halben Jahr hattest du Erfolge erzielt, die durchaus im oberen Bereich der zu erwartenden Zuwächse anzusiedeln sind. Dann plötzlich Stagnation. Ich bin mir sicher, die meisten PE'ler hätten zu irgendeinem Zeitpunkt deprimiert und frustriert das Handtuch geworfen, aber du lässt dich nicht unterkriegen und machst weiter. Find ich stark!
Ich denke jeder, der sich in deine Lage hineinversetzt, würde reichlich Hilfe um weiteres Vorgehen sehr begrüßen und es lassen sich bestimmt mehrere Vorschläge zusammentragen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Ich kann mir nämlich vorstellen, dass deine PE-Karriere zu einer inspirierenden Geschichte heranreifen und einen unbeschreiblichen Wert für zukünftige PE-ler haben könnte, solltest du es schaffen, aus deinem Gainloch herauszuklettern.
Dass dies eine Mammutaufgabe ist - da du schon fast alle Trainingsmethoden durch hast - steht außer Frage.
Mein Ansatz wäre, dass du mit allen möglichen Jelqvariationen experimentierst und zeitgleich deine Erfahrungen und Erkenntnisse protokollierst.
Im Detail würde das dann in etwa so ausschauen:
Trainingstag 1: Low-EQ Jelq mit wenig Druck/Intensität und langsamer Ausführung
Trainingstag 2: Low-EQ Jelq mit wenig Druck/Intensität und schneller Ausführung
Trainingstag 3: Low-EQ Jelq mit viel Druck/Intensität und langsamer Ausführung
Trainingstag 4: Low-EQ Jelq mit viel Druck/Intensität und schneller Ausführung
Trainingstag 5: Low-Mid-EQ Jelq mit wenig Druck/Intensität und langsamer Ausführung
usw., bis du bei High-EQ angelangt bist, nur dann natürlich die Intensität niedrig halten und auf eine langsame Ausführung Wert legen.
Das Wichtigste ist aber das, was nach der Jelqsession folgt: Du misst potentielle Tempgains und beobachtest während und nach dem Training, wie dein Penis auf den jeweiligen Trainingsreiz reagiert und schreibst alles nieder, was von Bedeutung ist (wie ist die Durchblutungssituation während und nach dem Training bzw. am darauffolgenden Tag, wann turtelt er, mit welchem Jelq erziele ich die größten Tempgains usw.). All das sind wichtige Merkmale, die du festhalten musst, um später daraus Schlüsse zu ziehen.
Das war mal eine Anregung von mir. Vielleicht kann man auf diesen Weg den perfekten Jelq für sich finden. Kann natürlich auch sein, dass es viel mehr Kriterien zu berücksichtigen gibt, um Zuwächse abzuleiten, aber irgendwelche Impulse muss man dir geben, um einen Ausweg aus der Misere zu finden.
pe_pe hat ja auch schon einiges an Tipps an dich weitergegeben und ich hoffe es folgen noch viele mehr!
Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft auf deinem steinigen Weg.
Liebe Grüße
Long Way