Aber das mit dem vaginalen Orgasmus reizt uns halt beide. Habe da schon einiges mit Handarbeit versucht, aber nach ein paar Mintuten meinte sie dann immer "Fühlt sich gut an, aber Kommen kann ich dadurch nicht".
Kannst du mal aufhören solche behauptungen hier aufzustellen. Sie hat doch selber gesagt sie will das machen, da ich sie 2 mal gefingert habe. Außerdem meinte sie es tut nur weh wenn sie saugt. Im nachhinein meinte sie es ganze zeit weh getan.Du bist ein ignoranter Egoist.
Krass das du ganz genau weißt was passieren wird, du hast uns beide studiert und weißt ganz genau wie es war da du uns beide ja besser kennst als wir selber?So wird das nix. Sie wird sich schon bald denken, was mach ich hier eigentlich?
Ja das hat mich auch erstmal nervös gemacht, auch die ganze zeit währendessen war das in mein kopf, aber anscheinend ist das kein problem für sie, sie ist ja auch ziemlich klein 1.58m. Was mich halt nervt das sie in nicht komplett hart gesehen hatDarf man mal fragen, wie du jetzt damit klar kommst, dass sie deinen Penis gesehen hat? Das war ja hier mehr oder weniger das Hauptthema. Ist doch alles halb so schlimm oder?
Hast meinen text anscheinend nicht gelesenSie hat dir sogar gesagt, dass es weh tut, DIE GANZE ZEIT.
Ja hab ich getan und kann dir sagen das ich kein egoist bin.Und anstatt direkt zurück zu schießen, solltest du erstmal überdenken, ob an der Kritik nicht was Wahres dran ist
Außerdem meinte sie es tut nur weh wenn sie saugt. Im nachhinein meinte sie es ganze zeit weh getan.
Ja meine rechtschreibung ist nicht die beste, da ich darauf nicht besonders achte. Aber du hast recht.OK, Deine Rechtschreibung ist mehr als mangelhaft, aber mit viel gutem Willen habe ich es gelesen. Ich denke, ich habe Deinen Beitrag verstanden.
Mach, was du für richtig hältst. Die Realität wird dir sehr schnell zeigen, was richtig ist.
Also da steht im nachhinein, d.h ich wusste es nicht das es die ganze zeit weh tut, da sie es mir es nach dem blowjob gesagt hat.
DankeAlso da steht im nachhinein, d.h ich wusste es nicht das es die ganze zeit weh tut, da sie es mir es nach dem blowjob gesagt hat.
Auch wenn Deine Rechtschreibung zu wünschen übrig lässt, möchte ich dennoch eine Lanze für Dich brechen.
Du hast nichts falsch gemacht. Sie wollte Dir einen blasen und hat Dir nicht gesagt, dass ihre Kauleiste schmerzt. Vielleicht hat sie auch vergessen, ihre Schmerzmittel zu nehmen, was auch nicht in Deinen Verantwortungsbereich fällt.
Aber sie hat Dir trotz der Schmerzen einen gekaut, d.h. sie steht auf Dich. Und das spricht für Dich. Also soweit alles schick.
Darauf kannst Du aufbauen.
Ja aber denke das iwas mit mir los war, ich wurde einfach nichf geil und das ist vorallem für mich echt komisch und macht mir sorgenDeine Ausdrucksweise hier ist nicht optimal aber ich kann dir folgen @Anonym.
Wenn mir meine Perle sagt, dass es beim Saugem wehtut aber es sonst geht soll sie halt nicht saugen. Von daher alles jut. Sie hätte dir direkt sagen können, dass sie permanent Schmerzen hat aber hat es nicht getan. Ich vermute weil sie dich nicht enttäuschen wollte (was nicht gut ist, es sollte immer nur gemacht werden womit sich beide gut fühlen).
Aber davon mal abgesehen hätte ich von vorn herein gesagt: ne lass mal warten bis die Wunden verheilt sind.
Aber ich schätz mal du konntest es nicht erwartenkann auch gut sein dass sie es wegen der Weissheitszähne nicht gut gemacht hat und du deshalb nicht so drauf standest. Who knows. Die Zukunft wird es zeigen. Du machst da schon.
Aber das mit dem vaginalen Orgasmus reizt uns halt beide. Habe da schon einiges mit Handarbeit versucht, aber nach ein paar Mintuten meinte sie dann immer "Fühlt sich gut an, aber Kommen kann ich dadurch nicht".
Mit Handarbeit wird das auch nichts. Die Lösung lautet zurückvögeln.
Um zu verdeutlichen, was ich meine, machst Du jetzt mal etwas Handarbeit:
Suche Dir auf Deiner linken Handinnenfläche einen Punkt aus und bilde mit der Hand eine hohle Faust. Jetzt nimmst Du einen Finger der rechten Hand, steckst ihn in die Faust und reibst ihn hin und her.
So, jetzt bewegst Du zusätzlich noch die Faust. Und zwar so, dass der Punkt, den Du Dir zuvor auf der Handinnenfläche ausgesucht hast, gut getroffen wird.
Was soll das darstellen?
Es gibt in der Vagina einige Punkte, die einen Orgasmus auslösen können. Dargestellt durch den Punkt, den Du auf der Handinnenfläche ausgesucht hast.
Die Faust soll die Vagina darstellen, der Finger den Penis.
Die Bewegung, die Du mit dem Finger machst, soll die Bewegung darstellen, die Du beim Sex machst, also vögeln.
Und die Bewegung, die die Faust macht, soll die Bewegung darstellen, die Deine Freundin beim Sex machen muss, nämlich zurückvögeln.
Wenn Deine Freundin das so macht, klappt es auch mit dem vaginalen Orgasmus.
Adi, du bist einfach der Beste :XHey Junge!
Du musst jetzt kein schlechtes Gewissen haben. Dass es suboptional war, dass sie Dir in diesem Zustand einen geblasen hat, ist klar. Damit Du auch verstehst, worum es geht, hab ich Dir empfohlen, das mal selbst mit einer Banane aus zu probieren.
Um gut blasen zu können, gehört neben einer gewissen Übung (die Deine Freundin noch nicht hat) vor allem Eines dazu: man muss es wirklich gerne machen! Du wirst verstehen, dass sie in der Situation nicht gerne geblasen hat. Sie hat es getan, weil Du sie "2x gefingert hast". Du bist dabei nicht geil geworden, weil das einfach keine geile Situation war. Darüber musst Du Dich nicht wundern, Dir aber auch keine Sorgen machen - wenn Du merkst, dass sie geil auf Deinen Schwanz ist, wird er stehen, wie ein Stück Holz!
Ihr beide seid - das hört man mit 16 nicht gerne - eigentlich fast noch Kinder und wenn Ihr gemeinsam die Sexualität entdeckt, werdet Ihr lernen, dass es nicht nur darum geht "wie man was, wo hineinstecken kann", sondern dass die Reaktion des Partners auf das, was man tut, neben den eigenen Gefühlen Sex so viel spannender macht als Selbstbefriedigung.
Du warst wild drauf, einen geblasen zu bekommen, vor allem weil Du wusstest, dass sie dem anderen Typen einen geblasen hat. Warum geht Ihr nicht einfach einen Schritt zurück, hebt Euch die Dinge, die Ihr offensichtlich noch nicht könnt, für ein wenig später auf und entdeckt einander erst mal spielerisch: d.h. fingern und wichsen und vor allem mal genau anschauen, wie unterschiedlich Jungs und Mädchen gebaut sind. Dann habt Ihr beide keinen Stress, baut eine vertrautere Beziehung auf und alles Weitere ergibt sich dann schon Schritt für Schritt.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?