Karl wie groß war dein Schwanz mit 16 bzw dick?
Würde mich echt interssieren
Das weiß ich nicht mehr genau, ich glaube 11cm NBPEL. Umfang habe ich nicht gemessen. Ist also noch etwas gewachsen. Ich habe bisher kein PE gemacht. Ich kann mir vorstellen dass Gewichr bei mir ein hebel ist. Mit 16 habe ich 82kg gewogen. Heute wiege ich 107kg oder so. Wenn ich abspecken würde wäre der NBPEL womöglich größer als 12cm da ich einen BPEL von 15,5cm und somit ein 3,5cm dickes Schambein (Fatpad) habe was recht viel ist. Wie mein BPEL und mein Fatpad mit 16 war weiß ich nicht. Aber gut möglich, dass mein Penis in den Jahren nach 16 noch 1,5cm oder so gewachsen ist (ich das aber nicht gemerkt habe weil ich zugenommen habe).
Ich hatte dieselben Ängste wie du und habe Sexgelegenheiten nicht wahrgenommen aus Angst, dass er nicht groß genug ist. Das bereue ich heute. Die Anzahl meiner Liebschaften war ganz okay, aber gepennt habe ich nur mit meiner ersten Freundin, einem ONS die es voll draud angelegt hat und meiner jetzigen Freundin. Ich hatte sogar mal eine 5monatige Beziehung ohne Sex. Ich hätte mir gewünscht, dass mir da mal jemand den Kopf gewaschen hätte. Ich hab nichtmal ordentliches Petting gemacht.. ich Larry.
Übung macht den Meister. Niemand ist zu Anfang wirklich gut, aber um gut zu werden, musst du anfangen. Also mein Rat: rauf da.