Naja träumen nicht.Sie hat mit ihm Dinge gemacht wovon du gegenwärtig noch träumst.
Das heißt, nächstes mal darfst die Hose runter lassen, einen Blowjob genießen, einlochen, oder eben beides. Dein erstes Kompliment hast du damit heute bekommen. Dreiviertel der Miete ist drin.Sie hat mir geschrieben sie will sich revanchieren beim nächsten mal
Jo. Sauber.
Zum Orgasmus kriegste sie vmtl. nicht so schnell durch das reinstecken der Finger. Das geht schneller bzw. ist erfolgswahrscheinlicher wenn du mit dem Kitzler spielst.
Viel Freude euch.
Ich hab mal gehört wenn eine Frau zuerst beim Sex den klitoralen Orgasmus hatte, erhöht sich die Wahrscheinlichkeit einen vaginalen zu haben.
Die erste Runde in der Badewanne bei 38° Grad warmen Wasser und die zweite dann bei einem Glas Sekt dort, wo euch immer danach ist. Das Problem hatte ich nämlich auch.MEINE Perle hat aber nach dem ersten i.d.R. keinen Bock mehr ... naja muss ich mir mal was einfallen lassen
Die erste Runde in der Badewanne bei 38° Grad warmen Wasser und die zweite dann bei einem Glas Sekt dort, wo euch immer danach ist. Das Problem hatte ich nämlich auch.MEINE Perle hat aber nach dem ersten i.d.R. keinen Bock mehr ... naja muss ich mir mal was einfallen lassen
Jo, das ist ein häufiges Problem. Wenn eine Frau in Ihrer frühen Masturbationsphase [...]
Naja, gibt schlimmeres. Dann wird eben ausgedehnt geschnaxelt.Jo, das ist ein häufiges Problem. Wenn eine Frau in Ihrer frühen Masturbationsphase oder spätestens beim ersten Freund nicht gelernt hat, wie geil es ist auf den zweiten Orgasmus hinzuarbeiten, stehen die Chancen meist schlecht, dass Sie wirklich gefallen daran findet.
Wenn es vorkommt, dann leider selten.
Naja, gibt schlimmeres. Dann wird eben ausgedehnt geschnaxelt.Jo, das ist ein häufiges Problem. Wenn eine Frau in Ihrer frühen Masturbationsphase oder spätestens beim ersten Freund nicht gelernt hat, wie geil es ist auf den zweiten Orgasmus hinzuarbeiten, stehen die Chancen meist schlecht, dass Sie wirklich gefallen daran findet.
Wenn es vorkommt, dann leider selten.
Das Problem hab ich nicht. Ihren Orgasmus kann sie auf beiden Seiten erleben. Das macht den Sex so unglaublich gut. Du bist nicht an Handarbeit, Schwanz oder Zunge gebunden. Du machst einfach, wonach dir ist und beide kommen 100% auf ihre Kosten. Ich hatte aber auch schon das Gegenteil. Und ich kann dich/euch da verstehen. Hab mal eine gefickt, die extrem nass wurde, etwas weiter war und obendrein haben wir noch mit Kondom verhütet. Nach einer halben Ewigkeit hab ich´s dann abgebrochen. Schön ist anders.Naja, gibt schlimmeres. Dann wird eben ausgedehnt geschnaxelt.
Eben, wenn man mit einem Orgasmus in 60 Minuten so zufrieden ist, wie mit dreien, dann ist ja alles gut. Aber das mit dem vaginalen Orgasmus reizt uns halt beide. Habe da schon einiges mit Handarbeit versucht, aber nach ein paar Mintuten meinte sie dann immer "Fühlt sich gut an, aber Kommen kann ich dadurch nicht".
Dann weiterhin guten Sex.Ich kann aber zumindest auch größtenteils machen, was ich will, da das keinen großen Einfluss hat
So, jetzt sollten wir aber wohl aufhören, diesen Thread zu kapern.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?