Anbei weil gefragt wurde zum Joyclub. Ist wie gesagt eine Internetplattform, wo u.a auch sehr viel teils leicht bis schwer bekloppte Paare, Singles unterwegs sind nach aussergewöhnlichen Sexabenteuern. Einer meiner Nachbarn ist da schwerer Fan von. Die Episoden sind allerdings meist wie Buggs Bunny Filme für Erwachsene
:
-Sandwich, mit einem Pärchen bestehend aus meinem Kumpel, einer 120 Kg schweren Grazie und deren halb so schwerem glatzköpgigen Ehemann. Die Dame roch sehr streng und anschliessend hatte mein Kumpel eine langwierige Harnröhrenentzündung von dem gemeinsam belegten Sandwich.
-Sex im Wald mit einer verheirateten Milf. Endete für meinen Kumpel mit Fieber und allergischem Hautausschlag im Krankenhaus, da der Akt in der Nähe eines Ameisenhaufens versehentlich stattfand und die Viecher Ihn frontal angriffen.
-Anfahrt von 90 Kilometer mit seinem Bike zu einem Baggersee, wo es zum Dreier mit einer Claudine und Ehemann kommen hätte sollen. Die Holde überlegte es sich aber anders und zog nebst Manne im ultrakurzen Mini ab und zurück blieb mein Kumpel mit Erektion am Baggersee.
-ermässigter Swingerclubeintritt dank Joyclub. Leider ist das ein sehr seltsamer Swingerclub, weil wohl immer nur ein paar, wenige, sich untereinander bekannte Leute Sex haben und der Rest darf nur zugucken und Würstchen und Kartoffelsalat vom Buffet zu sich nehmen. Ausser gegessen und getrunken hat mein Buddy ............Ihr versteht.....
So in etwa ist Joyclub.