Rheinunikat
PEC-Experte
- Themen
- 7
- Reaktionen
- 2,589
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 178 cm
- Körpergewicht
- 70 Kg
- BPEL
- 17,6 cm
- NBPEL
- 16,1 cm
- BPFSL
- 18,1 cm
- EG (Base)
- 12,0 cm
Immer ein guter Hinweis!Pass jedenfalls darauf auf, dass Kondome dabei sind und auch verwendet werden.
Ist natürlich ein wichtiges Thema und Man sollte immer vorbereitet sein, dass man nix dummes macht aus Geilheit weil man nicht vorbereitet ist... Aber es geht ja bei ihm ums blasen und ich glaube nicht das jemand mit Gummi blasen will... Oder ist das bei euch so?...Lieber Ayranci09,
im Prinzip ist schon alles geschrieben worden. Probiere aus, was dir gefällt und worauf du stehst.
Ich habe dein Alter nicht gefunden, vielleicht hab ich es auch bloß überlesen. Mein Eindruck ist, dass du zur jüngeren Generation gehörst. Pass jedenfalls darauf auf, dass Kondome dabei sind und auch verwendet werden. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass manche Männer darauf aus sind, Jungmänner möglichst "ohne" zu erwischen. Denk an deinen Schutz!
Du musst für dich selbst herausfinden, was für dich richtig ist. Für Fragen gibt es hier aber einige Kollegen, die dir sicher gerne weiterhelfen können. Liebe Grüße!
dass meine Eltern mit Partnertausch und wifesharing experimentiert haben.....
Ja, ich zweifle ja oft,dass die Frauen da wirklich willig mitmachen. Im pay6 tummeln sich sehr viele Ehemänner,deren Frauen sehr widerwillig mal nen Handbetrieb starten etc. War regelrecht erstaunt, wie viele Männer nach drei ,vier Tagen Abstinenz so nen Druck haben ,dass die regelrecht aggressiv werden. Dann gehts ab in den Puff. Ehe, nix für mich.Wenn die Mutter es dann auch gerne mit macht, ist doch alles in Butter, nech
Naja - da geht schon was bei den Frolleins - oder die sind alle aus ner ArztfamilieJa, ich zweifle ja oft,dass die Frauen da wirklich willig mitmachen.Wenn die Mutter es dann auch gerne mit macht, ist doch alles in Butter, nech
Klingt irgendwie leidvoll. Is das jetzt mehr so nen bucket list-Ding? Hier sind doch nen paar gute Tipps zusammen gekommen...Naja ich denke ich muss es einfach hinter mich bringen wer meldest sich freiwillig? Hihi
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?