• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, PE-Community! (1 Betrachter)

Herzlichen Glückwunsch zum 10 Geburtstag :love01:

9781690078524.jpg

Passender war das noch nie!
Gut, dass es dieses Forum gibt!

Zuletzt bearbeitet:
Alles Gute auch von mir ohne euch wäre vieles nicht möglich
Danke das ich ein Teil dieses wunderbaren Forums bin.
Mein Motto bezüglich PE :

FB_IMG_1732296386829.jpg

Ich bin ich unter anderem durch dieses Forum vor einigen Jahren (mein PEC Geburtstag weicht nur 2 Tage ab^^) auf das Thema gestoßen.

Anfängliche Skepsis ist verflogen, Pullermann ist länger geworden.

In diesem Sinne: Alles Gute, Danke an die Arbeit der Moderatoren und Unterstützer und Weiter so.

Uiui, früh übt sich, Blasen an langen Dingern. In 20 Jahren kann sie es dann!

Disclaimer: Es geht rein um den Witz, OHNE weiter Gedanken meinerseits bezüglich möglicher Handlungen mit Minderjährigen! Für Perverse habe ich kein Herz!