So herrlich, ehrlich.herrlich
früher war alles besserJoe - Weil es so herrlich alltäglich nichtssagend ist und mit mir ansonsten gar nichts zu tun hat.
Meinen Avatar habe ich ausgewählt, da ich gerne schöne Frauen sehe und dieses Bild mit den knallroten Haaren sehr prägnant ist. Zudem war es zu meiner Zeit der Anmeldung äußerst verpönt einen Penis als Avatar hier zu nutzen.
In Anbetracht dessen, was man hier mittlerweile ansehen muss, eigentlich eine schöne Zeit gewesen damals. Das Schwanzhergezeige als Avatar ist einfach nur lächerlich langweilig.
Naja, nicht ganz.Ist aber auch ein lateinisches Wort und heißt gesprochen.
Im Kontext mit Star Trek, richtig!Naja, nicht ganz.
Locutus ist Latein (PPA; wörtlich übersetzt: „einer, der gesprochen hat“; Form kann eigentlich nicht allein stehen) und soll soviel wie „der Sprecher“ bedeuten. Der Name bedeutet also im übertragenen Sinne „Sprecher der Borg“
Zitat aus >>> Locutus
Beidl wird bei uns als Sack bezeichnetBeidl= im Wiener Dialekt der Penis.
Und mein Avatar zeigt mich selbst
Wo ist, bei uns?Beidl wird bei uns als Sack bezeichnet
Garmisch-PartenkirchenWo ist, bei uns?
Ob es früher besser war, möchte ich nicht beurteilen und werten. Es war auf jeden Fall anders.früher war alles besser
früher war alles besser
Und du hast den Fisch mit Namen gewählt weil du auch so eine lange Antenne hast/haben willstMein Nickname kommt aus der Meerwasser Aquaristik. Er gehört zur Gattung der Halfterfische und hat den lateinischen Namen:
Zanclus cornutus
Anhang anzeigen 167489
früher war alles besser
Ob es früher besser war, möchte ich nicht beurteilen und werten. Es war auf jeden Fall anders.
Bezieht ihr euch aufs Forum?Das nicht, aber früher war vieles schon sehr gut.
...war es zu meiner Zeit der Anmeldung...
...eine schöne Zeit gewesen damals...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?