R
ja und welches Tape verwendest du jetzt genau ? lool ich hab vom Phallo jetzt schon Hautrisse am Schwanz bekommen hast du das nicht bei deiner hohen Tragezeit ? nur 18 cm der ärmstewundert mich das er davon nicht einen Omakomplex (GILF) bekommen hat xd deine Ziele sind sehr Hoch gegriffen wenn du 50% davon schaffst musst du extrem zufrieden sein !!!!
Hautrisse? Same. Tape M3. Ist jedoch genau so klebrig. Man kriegt Juckreiz von dem Müll. Ich versuchs mal mit Watte. Dann die Phalloschutzkappe drauf.
Das Ding ist, durch Hanging strecht du die Ligs, während der Ads aber nur die Tunica gestrecht hält. Ich bin mir eher unsicher in wie weit sich der Ads lohnt. Desweiteren habe ich bei Bib eher gelesen, dass er auch keinen Ads verwendet hat, sondern nur den Sleeve den man zum Hanging anhat, häufig angelegt gelassen hat.Mike aus Total Man. (Australien PE) und auch Bib aus Bibs Forum verfolgen dieselbe Theorie. Progressive Steigerung bis 24,7. mit ADS.
Yeah, that's right. Wobei gegen einen Ads er auch nichts einzuwenden hatte. In einer Forums Diskussion neulich, Habs ich so gelesen.Das Ding ist, durch Hanging strecht du die Ligs, während der Ads aber nur die Tunica gestrecht hält. Ich bin mir eher unsicher in wie weit sich der Ads lohnt. Desweiteren habe ich bei Bib eher gelesen, dass er auch keinen Ads verwendet hat, sondern nur den Sleeve den man zum Hanging anhat, häufig angelegt gelassen hat.
MisterFister19, ich halte mich an die Grenzen. Ich denke man muss sich im Leben entscheiden, ob man(n) ein Herzensbrecher oder Schwanzbrecher sein möchte.Ungelogen, dein Post ist Mal mega spannend zu verfolgen, ich wünsche dir viel Erfolg dabei Kamerad und salutiere vor deiner Leistung und dem Durchhaltevermögen. Melde mich bezüglich eines Posts mit Verletztujgshinweisen ,da hat ein Kamerad auch durch Hängen seinem Besten Freund mehr geschadet als das es geholfen hatte und da ich auch schon die ein oder andere Kriegsnarbe habe, dachte ich ich warne dich als guten Kameraden.
Ansonsten wünsche ich dir bombastische Gains
Hey Soldat!UPDATE - 13.08 - 13.ter Tag - Ostfront
Am Trainingsplan habe ich folgende Änderungen vorgenommen:
Phallosan Forte auf 24h/7 - Tragezeit.
Dafür etwas Modifizierung notwendig - als auch etwas Taping an der Eichel. Um Bläschen vorzubeugen.
Klappt seit 5 Tagen einwandfrei. Nur das Tragen über die Nacht, selbst bei geringster Spannung ist unmöglich.
Nach vier Stunden Schlaf wacht man auf. Impossible. Ich werde nun nur die Sauglocke anlegen, um Turtling zu verhindern.
Das Training ist ohne Frage ne harte Nummer. Deswegen der ADS auf zumindest nun 16h.
Meine Bemerkung bis jetzt: Die EQ ist hart as Fuck.
Kamerad,Hey Soldat!
Wie tapest du denn die Eichel?
Hab leider aktuell das gleiche Problem mit Balsen / Bläschenbildung / Blutergüsse.
Danke!
Ich hab gerade in einem anderen Post nen super Tipp bekommen...Ansaug-Schlauchsystem nutzen, weiß allerdings nicht, ob es das auch für den Phallo gibt, hab ja den PM im Einsatz.Kamerad,
Ich tape den Dick gar nicht mehr. Betäubungsmittel drauf und weide gehts!
Jedenfalls kommst du 24/7 mit Phallo - wenn du
- Phallosan Schutzkappe verwendest
- Dich jeden Tag etwas steigerst (+1 am Tag)
- Wenig Spannung nutzt - (unterer grünbereich)
Und Voila!!:
Der Scheiß klappt immer noch nicht! (Vor allem innere Blutergüsse)
Scheint so als ob manche ein ,,zugresistentes Gewebe" haben und andere nur Weicheicheln sind (Willkommen im Club)
Problemlösung:
Langsam Weidamachen. (ohne Schutzkappe) . bei Schmerzen aufhören (Also bei Blässchen auf jedenfall warten bis dat Ding wieder verheil ist - sonst wird der Schaden nur noch größer - Jop auch das hab ich schon ausprobiert" - bei Rötungen: langsam weida - (ohne Schutzkappe)
So hat sich bei mir ein verhärtetes Narbengewebe vorne am Pissloch gebildet - (man kennts in der Handinnenfläche vom Bankdrücken - damit die Haut nicht aufgeht)
Wenn du ne Woche nicht trainierst - vertrocknet das Narbengewebe und ,, Weicheichelhaut" kommt wieder zum Vorschein (Dein Schwanz nimmt seine Rüstung ab)) -
Also Hautverstärken - Kamerad
+1h am Tag
keine Schutzkappe
kein Tape
wenig Spannung
Beobachtung!
Der Rest liegt an dir.
meinst aber nicht mich, oder?Ich bin immernoch gespannt.
So wie das Ding aussieht, ist der alles aber nicht bequem, eine Schlaufe um den Penis, die entsprechend eng anliegen muss, um bei Zug nicht über die Eichel zu rutschen, schnürt über kurz oder lang die Blutversorgung ab. Das Ding wirst du keine 24/7 tragen können, sonst fällt dir bald was ab und dann ist er kürzer statt länger. Das ist ja nix anderes als die Streifen- oder Schlaufenfixierung bei Stangenextendern.Zudem steigen wir den ZenHanger um - Er ist ein ADHS ohne Vakuumsystem. - wenn der angenehm ist, können 24/7 drinnen sein.
Zudem habe ich etwas bemerkt:
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?