Ladies and Genteladies,
Der erste Monat ist um. Und Nein. Eine Messung habe ich noch nicht vorgenommen. Ist verboten. Bis das heilige Quartal erreicht ist.
Nichtsdestotrotz. Es kam wie einige von euch es erwartet haben: ,, Dein Pensum ist Hartkoor, unbelievebel. Schwer zum einhalten!"
Die letzten fünf Tage, hatte ich ein kurzes Deconditioning - Denn an insgesamt 8 Tagen war es mir, aufgrund mangelnder Privacy nicht möglich mich am Ball zu halten.
Ein komplexes Pensum lässt sich daher schwer einhalten.
Aber, draufgeschissen. Weida gehts, Alda. Hier nun das vereinfachte Modell:
24/7 ADS - Phallsosan - mittelgrüne Stufe (Den Ring an Kontaktstellen leicht einölen, um Irritationen zu vermeiden - Zumindest habe ich Probleme damit)
45 min bis zu 2h Hanging bei 3,25kg.(progressiv)
Hanging aus einem Winkel von +70 Grad nach oben. 0 Grad wäre demnach der perfekte Ständer - Startpunkt
Die 45 Min Schwanzexplosion/Drücken mit Jelquing, erachte ich vielmehr als Girth focused. Den nach jeder Session platzte mein Dick mit nem Heavy Pump an -
Deswegen kommt der Shit later. Was Hanging angeht.
Das Gewicht ist bis Dato ideal gewesen um ,,fatigue zu erreichen" - jedoch werde ich ab heute bis Octo jede Woche um 15min - Set erhöhen. - Daher bis zu 2h
Es gibt keine Offs - Nur 7On.
Als ich den Break von 5 Tagen vorgestern hatte, ist mein Dick nur stärker geworden. - Vor Tagen waren Ligs und verkürzte Tunica - lockig, flockig. Habe sogar den fatigue gespürt.
Aber heute? Badum. Harder. Shit!
Fazit, der Huansohn ist fester geworden. Das war jedoch nicht nur dieses mal so, sondern auch vor ca. 7 Monaten als ich zuvor mit PE experimentiert habe, ist mir ähnliches aufgefallen.
Das darf nicht passieren.
jedenfalls
Der Körper healt so oder so. Nur langsamer, doch dafür im elongated state. Damit sich nicht verhärtetes Gewebe einkristallisiert.
Beim Training bis zum fatigue, turtled der Schwanz zu hundert pro. Wenn ich in dem State ,,healen lasse" wird er nur noch resistenter.
Daher ist der ADS so wichtig. Um jedoch gleich am nächsten Tag, das vernarbte Gewebe an den ,,Impact stellen" aufzureißen wird ohne Pause trainiert.
Der Dick kann sich demnach nicht anpassen und ganz ausheilen sondern wird immer mehr ausgestretched.
Einfach gesagt: Der ADS verhindert das verhärten und das tägliche Training nutzt den Stretch des Vortages auf um noch mehr Mikrorisse zu verursachen.
Demnach werde ich das Gewicht über den Monat reduzieren müssen. Bei erhöhender TuT - Time under Tension.
Also eine Art - Drop Set wie man es im Fitness kennt.
Mike aus Total Man. (Australien PE) und auch Bib aus Bibs Forum verfolgen dieselbe Theorie. Progressive Steigerung bis 24,7. mit ADS.
Jelqs, Clamping etc darauf komme ich zurück wenn ich meine Länge erreicht habe. Entsprechend L1G2 sollte ich mit 10,2 cm G, weniger Resistenz für Längengainz haben.
Dies ist der Focus.
Tja, retired. You got me on that one. But still I keep it Xtreme!
P.S
[SIZE=3]KarlMags[/SIZE] - Im Krieg gibts keine Ruhezeiten - Und nicht Max wurde markiert sondern Maximum - Yeah
-