erregierterDimensionsriss
PEC-Lehrling
- Themen
- 2
- Reaktionen
- 147
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- PE-Startjahr
- 2021
- Körpergröße
- 184 cm
- Körpergewicht
- 71 Kg
- BPEL
- 14,0 cm
- BPFSL
- 16,3 cm
- EG (Mid)
- 10,3 cm
Sehr geehrte Schwanzfeldwebeln,
Soldat Dimensionsriss meldet sich zum Dienst. Erfahrungswert: 1 Jahr. Konsistentes Trainingslevel: 0. Das eine Jahr war meine Ausbildung zum Schwanzschirmjäger. Alles probiert. Nichts ausgelassen.
Schwanzbeschaffenheit: 20 Grad Linkskrümmung mit leichter Rotation. Ursache: Verkürzte linke Tunica.
Startwert: BPEL: 14cm - EG 10,2 (durchgängig konstant)
Ziele:
BPEL: 18
EG: 13,3 (durchgängig konstant)
In einem Jahr. Ist ein verrücktes Zeitfenster, doch ich lasse es drauf ankommen. Challenge accepted.
Aktuelle Proportionen möchte ich beibehalten. Der Zielwert ist die somit Kriegsveteranen-Version meines Rekrutenlümmels.
Training sind folgend aus:
2on1off
Tag 1
45 min - Stretch per Kabelzug (3,75kg Gewicht) (vergleichbar mit Hanging - nur horizontal)
- 3 x 15min
- progressiver Aufbau - 1,25 kg pro Monat bis max 10kg. Danach wird die Dauer verlängert. Zwar ist die Time Under Tension zu verlängern weitaus sinnvoller, doch aufgrund Zeitmangel ist dies die einzige Option progressiv aufzubauen.
30 min - erigiertes ,,Schwanzdrücken"
Erkl:Max. EQ und dann mit der ganzen zudrücken. Das gesamte Blut wird nach vorne gepresst. Zieht die Tunica in die Länge.
- 10 x 3min
15min Jelq
Nach der Session ADS - für ne Stunde - aufbauend bis 12h - (jeden Tag +1h)
Tag 2
Folglich dasselbe. Nur statt: 30 min - erigiertes ,,Schwanzdrücken"
erigierte Schwanzexplosion. Ist eine Girth Übung. Statt den ganzen Schwanz nach vorne zu drücken.
An der Base Blutabfluss stoppen und die Eichel zudrücken.
Heute die erste Session beendet und ich spüre schon die Gainzz.
Ich halte euch quartalmäßig am laufenden.
Ab an die Front!!
P.S. Sag deiner Frau, dass ich sie liebe!
Soldat Dimensionsriss meldet sich zum Dienst. Erfahrungswert: 1 Jahr. Konsistentes Trainingslevel: 0. Das eine Jahr war meine Ausbildung zum Schwanzschirmjäger. Alles probiert. Nichts ausgelassen.
Schwanzbeschaffenheit: 20 Grad Linkskrümmung mit leichter Rotation. Ursache: Verkürzte linke Tunica.
Startwert: BPEL: 14cm - EG 10,2 (durchgängig konstant)
Ziele:
BPEL: 18
EG: 13,3 (durchgängig konstant)
In einem Jahr. Ist ein verrücktes Zeitfenster, doch ich lasse es drauf ankommen. Challenge accepted.
Aktuelle Proportionen möchte ich beibehalten. Der Zielwert ist die somit Kriegsveteranen-Version meines Rekrutenlümmels.
Training sind folgend aus:
2on1off
Tag 1
45 min - Stretch per Kabelzug (3,75kg Gewicht) (vergleichbar mit Hanging - nur horizontal)
- 3 x 15min
- progressiver Aufbau - 1,25 kg pro Monat bis max 10kg. Danach wird die Dauer verlängert. Zwar ist die Time Under Tension zu verlängern weitaus sinnvoller, doch aufgrund Zeitmangel ist dies die einzige Option progressiv aufzubauen.
30 min - erigiertes ,,Schwanzdrücken"
Erkl:Max. EQ und dann mit der ganzen zudrücken. Das gesamte Blut wird nach vorne gepresst. Zieht die Tunica in die Länge.
- 10 x 3min
15min Jelq
Nach der Session ADS - für ne Stunde - aufbauend bis 12h - (jeden Tag +1h)
Tag 2
Folglich dasselbe. Nur statt: 30 min - erigiertes ,,Schwanzdrücken"
erigierte Schwanzexplosion. Ist eine Girth Übung. Statt den ganzen Schwanz nach vorne zu drücken.
An der Base Blutabfluss stoppen und die Eichel zudrücken.
Heute die erste Session beendet und ich spüre schon die Gainzz.
Ich halte euch quartalmäßig am laufenden.
Ab an die Front!!
P.S. Sag deiner Frau, dass ich sie liebe!