ICH!!! Würde für volles Haar auch 1cm Gains abgeben? Jmd Interesse?wer schaut Dir noch auf das dünner werdende Haar
hehe, wenns das Haar sein würde, da würden sich ja die Leute, bis auf Adrian, alle drüber freuen.weniger Haar da unten
nanana ... es gibt nicht wenige, denen ein behaarter Kerl gefällthehe, wenns das Haar sein würde, da würden sich ja die Leute, bis auf Adrian, alle drüber freuen.weniger Haar da unten
ich hab noch irgendwo meinen abgeschnittenen Zopf (konnte ich mir in den Gürtel stecken) und alle Mädels waren neidig auf die vielen Haare - kannst Du haben!ICH!!! Würde für volles Haar auch 1cm Gains abgeben? Jmd Interesse?
Na wo ist sie denn, meine Haaransteckmaschine...und das scharfe Messer mit dem XXX sein bestes Stück abgeschnitten hat müsste hier auch noch liegen...kannst Du haben!
Also reich mal Deinen Penis rübe
Heda - vermies mir nicht meinen TauschhandelMein Friseur und Barbier ist von Regain überzeugt.
Soll wohl zumindest dem "Lichter" werden entgegenwirken.
Ja, höre darüber auch Gutes, aber zuerst fallen erstmal die Haare aus, die auch bald ausgefallen wären, aber auf einmal!!! Das ist doch voll der Albtraum...Mein Friseur und Barbier ist von Regain überzeugt.
UpsHeda - vermies mir nicht meinen TauschhandelMein Friseur und Barbier ist von Regain überzeugt.
Moin @GreenBayPacker , ich habe mir bei DM hier unten im Schlemmermarkt das Arginine gekauft.
Hier ein Bild anbei, damit Du weisst auf eas Du Dich bei der Kapselgroesse einlaesst!
Mich würde interessieren ob Du auch eine positiver Veränderung merkst...
Ich musste gerade derbe lachen, wie lustig wäre bitte so ein Pullover!! OK, bin zwischen 12-13 Uhr unten und schau mich mal um!PE ist mein Leben- oder -Saunakeule? Hab ich!
Jupp. Machen wir. Mit Pullover.Ich musste gerade derbe lachen, wie lustig wäre bitte so ein Pullover!! OK, bin zwischen 12-13 Uhr unten und schau mich mal um!
Irgendwann GBP, irgendwann werden wir uns mal verbreden, habe ich ja schon mal gesagt, auf ne Wurst am Rathausmarkt. Obwohl der beste Currywurst / Pommes Stand hat leider dicht gemacht...
Habe ich auch schon ab und zu mal gedacht, aber ich denke es ist eher unwahrscheinlich! Vor allem wohnst Du ja nicht in HH, sondern auswärts? Kenne eher wenige die auswärts wohnen und nach HH zum arbeiten fahren. Aber wenn Du Dich hier regelmäßig um den Rathausplatz rumtreibst, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass wir uns zumindest schon mal gehen haben.Nur mal so: Stell dir mal vor wir kennen uns schon - ich würd' mich nicht mehr einkriegen
Das wäre schon mehr als Zufall. Stimmt.Habe ich auch schon ab und zu mal gedacht, aber ich denke es ist eher unwahrscheinlich! Vor allem wohnst Du ja nicht in HH, sondern auswärts? Kenne eher wenige die auswärts wohnen und nach HH zum arbeiten fahren.
Relativ wenig. Also nein.Aber wenn Du Dich hier regelmäßig um den Rathausplatz rumtreibst, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass wir uns zumindest schon mal gehen haben.
Schade eigentlich. In welcher Branche arbeitest Du denn??Relativ wenig. Also nein
Technik.In welcher Branche arbeitest Du denn??
Sehr weitläufiger Begriff! Ich bin im Office oder on the road / plane / train und verkaufe dies und das...Technik
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?