• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Halunke´s Transformation von einer Bifi zur Bifi Roll! (11 Betrachter)

Momentan trainiere ich 6-7 Mal die Woche, manchmal sind es tatsächlich nur 20 Min am Tag Stretchen, an anderen tagen bis zu 40 Min jelken, aber jeden Tag wird er belastet. Es fühlt sich gut an und er turtelt auch nicht, macht er schon lange nicht mehr
Meint ihr für eine Weile kann man das Programm so 6-7 Tage die Woche fahren, oder braucht mein Pimmel mehr Regeneration? Ich denke wenn man das so 6-8 Wochen macht und dann wieder 2 Tage Pause einlegt wäre das ganz OK. Hat jmd Erfahrungen mit der Frequenz?
 
Versuch es einfach.
Solange die PI‘s gut sind kannst du es ja mal testen.
 
ja, denke auch das macht am meisten Sinn, könnte ja sein, dass jmd ähnliche Erfahrungen gemacht hat und mir dazu raten / abraten kann.
 
Der Typ von Maxis IPR-Routine hat, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, im Prinzip über 200 Tage quasi ohne Pause trainiert. Es scheint also zu funktionieren?!
 
Das ist nicht ganz richtig.
Er hat 2 Wochen intensiv trainiert, dann 4 Wochen weniger heftig und zum Schluss 2 Monate Pause. Nach den 2 Monaten geht es dann wieder von vorne los.
Aber egal Halunke soll das mal so testen.
 
Reden wir beide von xenolith? Vielleicht haben wir unterschiedliche Logs gelesen oder ich hab einfach nicht genau genug gelesen und was wichtiges überlesen.
 
Ja genau von Xeno
Kann sein. Für Halunke‘s Idee ist die Ipr aber sowieso unrelevant find ich.
 
Ich trainiere auch seit ca 2 Monaten, sechs mal die Woche.
10min bundle 2P und 20 - 30min mid/high EQ jelqs.
Ob’s was bringt weiß ich nicht aber es fühlt sich gut an.
Da wir schon zu zweit sind, würd ich sagen: Alles Top.
 
Moin Männer, jetzt bin ich schon seit einem Jahr ein Mitglied dieser tollen Community! Es ist Wahnsinn was sich bei mir physiologisch aber auch psychologisch hinsichtlich dem Penis getan hat, ich bin mega stolz auf meine Gains und meinen Penis, der alles brav mit macht und durchhält, egal wie stark er mitgenommen wird von meiner Hand. Mir ist wirklich stark aufgefallen wie ich über meinen eigenen Penis und den Penissen anderer denke, es hat sich viel relativiert und ich bin doch auch im schlaffen Zustand (vor allem nach dem Sport) sehr viel selbstbewusster geworden und gehe irgendwie mit einer "egal was die anderen denken" Einstellung durchs Leben. Das war vorher nicht so und ich denke es liegt vor allem daran sich viel mit seinem eigenen Penis, aber auch mit den zu erreichenden grössen im steifen Zustand beschäftigt zu haben - nebenher natürlich auch das Forum wo man viel über die Erfahrungen anderer lesen kann, gute so wie schlechte Erfahrungen.
Das Jahr ging, wie immer, viel zu schnell vorbei und ich freue mich schon auf ein weiteres gutes Jahr mit Euch, ich freue mich wirklich euch hier gefunden zu haben und die neuen Kontakte die ich hier kennen und schätzen lernen durfte.

Euch allen wünsche ich ein gesundes neues Jahr mit guten Gains und einer positiven Einstellung zu allem, auch wenn etwas nicht so läuft wie ihr es euch vorstellt.

Lieben Gruss vom Halunken!
 
Wir sind auch sehr froh, dass wir Dich haben - Du und Dein Penis seid einfach super
 
Danke Adrian, ich schätze Dich und Deinen Penis auch sehr!!
 
Wer solche Komplimente von Hetero Freunden bekommt, hat im Leben ALLES erreicht
hahaha, man befreundet sich hier ja erst mit dem Menschen / Character an und dann kommt der Penis gleich mit! Der Pimmel war ja auch das erste was ich von Dir gesehen habe, da war klar, eine langwährende Freundschaft "steht" an.
 
Guten Morgen, ich wollte hier mal eben updaten. Wie schon zuvor gesagt trainiere ich momentan 6-7 / Woche und merke einen Suchtfaktor, der mir an einem Ruhetag schon mächtig auf den Senkel geht. Da bekomme ich fast ein schlechtes Gewissen nicht zu trainieren...eigentlich schade, denn etwas Ruhe tut dem Kerl ja nicht schlecht.

Aber eigentlich wollte ich was erzählen...

Meine Dry Jelk Technik ist folgende:

50% EQ, Hand an der Base ansetzen, hochziehen zur Eichel, kurz unter der Eichel verweilen, während ich einmal Kegel und dann fahre ich mit derselben Hand wieder an die Base...so ist der Ablauf.
Nun habe ich einfach mal beim Kegeln während des Jelkens den PC Muskel für 4-5 Jelks nicht wieder entspannt sondern den "Druck" aufrecht erhalten. Das ist zwar etwas anstrengend, gibt aber einen ganz anderen Pump auf den Schwanz und er wirkt definitiv voluminöser. Das wollte ich mit euch teilen, vllcht habt ihr es ja selber schon probiert oder testet das mal aus.
 
interessante Variante, wenn man es schafft, den PC Muskel so lange an zu spannen. Ich stelle mir vor, dass dabei die EQ aber während des jelqs auf 100 ansteigt?!
 
Hi Adrian, nein, eine Erektion bekomme ich dabei nicht, nur einen fetten blutgefüllten Schlaffi bei ca 50-60%, der sich richtig gut jelken lässt. Die temp Gains sind gefühlt auch besser....
 
hehehehe, kleine Sau!
 
Seit 2 tagen nehme ich wieder 5 Gramm L-Arginine / Tag zu mir. Die Hoffnung, das es nun doch irgendwie das dünner / weniger werdende Harr positiv unterstützt stirbt zuletzt + ich bin BEGEISTERT wie sehr es auf meine schlaffen Penis geht! Ich musst mich zwar zu Hause rechtfertigen wieso da jetzt Kapseln zur Erektilen Dysfunktion stehen, aber das habe ich hinbekommen, da es ja in rauen Mengen im Kraftsport eingesetzt wird
Auf jeden Fall ist mein Penis jetzt immer warm, das war zum Teil nicht so, eher man fasst sich unten hin und er war eher kalt + er hat bestimmt 1cm an Schlaffi Größe gegaint bzw ist einfach besser durchblutet.
 
wer schaut Dir noch auf das dünner werdende Haar, wenn der Penis immer dicker wird?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…