Du scheinst ein Glied zu haben, das zu Deinem sehr schlanken Körper passt. Zur Verzweiflung hast Du somit keinerlei Grund, kannst Dich aber durchaus durch Training Deinem Ideal annähern. Ich würde Dir empfehlen, mit dem Einsteigerprogramm, aber gleich mit den 2P Stretches, zu beginnen, die mehr auf die Dicke des Penis gehen."EXTREM dünnen" Penis
"schlank" ist das Wortist er dünn.
dünn ist meins!"schlank" ist das Wort
ist nachgereicht!Der NBPEL wäre noch interessant, wobei bei Deinem Gewicht nicht viel Fatpad vorhanden sein dürfte.
Hallo Adrian, ich wusste gar nicht das die 2P Stretches sich auf die Dicke des Penises auswirken. Ist das wirklich so? LGWillkommen @Eros
Der NBPEL wäre noch interessant, wobei bei Deinem Gewicht nicht viel Fatpad vorhanden sein dürfte.
Ich gehe mal davon aus, dass Dein Penis also 16 x 12cm misst. Das ist natürlich kein dickes Glied, aber auch kein
Du scheinst ein Glied zu haben, das zu Deinem sehr schlanken Körper passt. Zur Verzweiflung hast Du somit keinerlei Grund, kannst Dich aber durchaus durch Training Deinem Ideal annähern. Ich würde Dir empfehlen, mit dem Einsteigerprogramm, aber gleich mit den 2P Stretches, zu beginnen, die mehr auf die Dicke des Penis gehen.
Es gibt einen Thread dazuHallo Adrian, ich wusste gar nicht das die 2P Stretches sich auf die Dicke des Penises auswirken. Ist das wirklich so? LG
Ist 12cm Umfang nicht durchschnittlich? Keinen Grund zur Panik.habe gerade eben meinen Penis versucht so exakt wie möglich zu vermessen nachdem ich mich schon ein bisschen eingelesen habe. Zu meiner Person ich bin der eher schüchterne Typ, 45 Jahre jung und sehr schlank mit 183 cm Körpergrösse und einem Gewicht von nur 67 kg, und bin mein Leben lang schon unzufrieden mit meinem "EXTREM dünnen" Penis und bewege mich hier auf dünnem Eis weil ich nun komplett aus meiner Komfortzone bin. (Durch die Angabe meiner tatsächlichen Maße) Frustration pur. Das nagt an meinem sexuellen Selbstbewusstsein. Habe seit neuestem mit dem Stretching angefangen. Zuerst wärmen, und dann stretchen in moderater Intensität ohne Schmerz. Lieben Gruss an alle und Frohes neues Jahr.
Penislänge ist für mich nicht interessant und macht meinen Kopf auch nicht kaputt so wie mein dünner Durchmesser.
Das Gesamtpaket muss betrachtet werden Länge und Dicke - in diesem Fall ist er weder zu dünn, weder zu dick. Er ist normal! LGIst 12cm Umfang nicht durchschnittlich? Keinen Grund zur Panik.
Das meinte ich nämlich. Also wirklich keinen Grund zu denken, dass er zu dünn sei.Das Gesamtpaket muss betrachtet werden Länge und Dicke - in diesem Fall ist er weder zu dünn, weder zu dick. Er ist normal! LG
Danke Euch allen! ... Grösse, Länge bzw. Dicke liegt ja auch immer im Auge des Betrachters. Ich muss als Zusatzinformation sagen das ich Anfang letzten Jahres radikal beschnitten wurde, was das Gefühl der Reibung in einer nassen Vagina deutlich einschränkt.Mit den Tipps der User wirst du für dich und ihn eine Weg finden zu gainen.
Ja.update ....Ich habe heute zum erste mal in meinem Leben gejelqt ... nach Aufwärmen und 2p Stretches .... nun habe ich oben am Schaft viele kleine Einblutungen oder Hämatome im oberen Drittel des Schaftes nicht auf der Eichel .(kleine rote punkte) ... bedeutet das nun Pause, wenn ja wie lange? ... und beim nächsten mal weniger Intensität beim Jelqen?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?