• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hallo zusammen☺️ (2 Betrachter)

Einfach ober in der Leiste auf das PECOMMUNITY-Logo gehen und sich die Wissensdatenbank reinziehen 😉😅👍.

Hab ich gemacht und verstanden man soll richtig messen aber ich hab nicht verstanden wo man findet wie man seinen penis vergrößert also wie jelqing und sowas

Hallo @AvreageJF ,
für so eine Frage machst Du am Besten einen eigenen Beitrag auf.
Trotzdem helfe ich Dir gerne weiter:
Infos ganz allgemein unter:
Übersicht:
Übungen:
Besonders: Ü01, Ü02, Ü03

VG

Guten Abend zusammen,

Wollte mal wieder ein bisschen was von mir berichten.

Nachdem sich nach dem Einsteigerprogramm nicht viel bei mir getan hat, habe ich mich entschlossen ein bisschen was zu optimieren.

Habe mir nach Hilfestellung hier im Forum eine Pumpe zugelegt und einen Stangenextender.
Diese sollen die Streches und Jelqs nicht ersetzen, sondern zusätzlich ins Training eingebaut werden wenn es zeitlich passt.
Den Extender für abends auf dem Sofa zum Beispiel 💪🏾

Ich glaube tatsächlich, dass sich nach meiner straffen Beschneidung, die Haut erstmal noch etwas dehnen muss bevor ich richtig gainen kann.

Ich bin also noch im Training und lass mich nicht unterkriegen ☺️

Grüße und schönen 3. Advent 👋🏽

Guten Abend zusammen,

Nachdem sich nach dem Einsteigerprogramm nicht viel bei mir getan hat, habe ich mich entschlossen ein bisschen was zu optimieren.

Habe mir nach Hilfestellung hier im Forum eine Pumpe zugelegt und einen Stangenextender.
Diese sollen die Streches und Jelqs nicht ersetzen, sondern zusätzlich ins Training eingebaut werden wenn es zeitlich passt.

Ich glaube tatsächlich, dass sich nach meiner straffen Beschneidung, die Haut erstmal noch etwas dehnen muss bevor ich richtig gainen kann.

Viel Erfolg weiterhin :)

Guten Abend zusammen,

Von mir auch viel Erfolg