Lukas1979
PEC-Kundiger
- Themen
- 1
- Reaktionen
- 415
- PE-Aktivität
- 3 Jahre
DankeMoin @Lukas1979 ich grüße dich. Viel Erfolg und spaß hier!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DankeMoin @Lukas1979 ich grüße dich. Viel Erfolg und spaß hier!
DankeWillkommen im Forum.
What the heck did i just witness? Phänomenaler Kontrast zwischen schlaff und steif.
Du hast den Rang schonDanke
Sobald ich den entsprechnenden Rang habe kann ich euch ja mal zwei Bilder zeigen.
Bin neu hierDu hast den Rang schon
Mach ich. Wird aber erst morgen.Schlaff am besten in den Schlaffi-Bild Thread
Userpics - Der Schlaffibild-Thread
:pec02:Willkommen in der PEC-Schlaffi-Galerie :pec02: Genau wie beim "Ex" besteht auch hier die Möglichkeit für euch, dass ihr der versammelten Community euren schlaffen Penis zeigen könnt. Bitte denkt daran, dass ihr euren Penis, wegen des Jugendschutzes, nur ABSOLUT SCHLAFF ablichtet. Es...www.pe-community.eu
Steif muss in das User-steif-Album, Infos gibt es unter
Album der steifen Penisse der Forenmitglieder
In diesem Album zeigen User ihre erigierten Penisse, vergleichen und kommentieren. Es ist sehr erwünscht, dass die Mitglieder auch von der Möglichkeit Gebrauch machen, sich über die steifen Penisse zu unterhalten. Dieses Album wurde angelegt, um den strengen Jugendschutzbestimmungen zu...www.pe-community.eu
Das macht der Herr @adrian61.SO schlafi stell ich jetzt in das Album ein. Bei steifi hab ich keine Berechtigung. Wer kann mich denn da frei Schalten ?
Jau,da bin ich auf einen Fotobeweis gespannt.Von 7 cm schlaff aus 19,5 cm NPBEL wäre sensationell.Ich glaube es nicht,bevor ich es sehe.genau solche Penisse suchst Du doch für Deine Erhebungen?
Nur mit Zollstock und auch schlaff im Stehen messen.Manche hier machen Bilder von ihrem Schlaffi,wo er nach oben auf dem Bauch gelegtEin Foto mit Zollstock wäre sehr Hilfreich
Wenig Aussagekraft haben auch steife Penisse von unten fotofrafiert.Sind optisch immer 2 bis 3 cm mehr.Stimmt deshalb genauso wie beim Umfang.... der Umfang ist an den meisten Bildern unmöglich zum Einschätzen.... ich habe mir früher welche angesehen dachte mir schöner Fetter Penis mehr wie ich... dann schaute ich mir die Werte an und siehe da sie hatten alle weniger als ich....
Ich habe mir deine Bilder angeschaut.Sorry,aber von 19,5 cm NBPEL bist du weit entfernt. Oder hast du dich beim schreiben vertippt?SO schlafi stell ich jetzt in das Album ein. Bei steifi hab ich keine Berechtigung. Wer kann mich denn da frei Schalten ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen