Tobi_Nature
PEC-Lehrling
- Themen
- 1
- Reaktionen
- 77
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 186 cm
- Körpergewicht
- 104 Kg
Aber sicher doch, darfst du weiterhin Sex haben. Ficken ist das beste PE-Training überhaupt.wie ist das jetzt so mit Sex bzw. auch Masturbation, ist das alles dennoch ab und an normal erlaubt?
Ja,ab und zu wichsen schadet nicht. Kannst Du also problemlos machen.Weil derzeit ist bei Frauchen rote Flut und es bliebe jetzt nur "Selbst ist der Mann"
Wir erwarten dann die geilen Berichte, wenn deine Frau vor Lust stöhnt und schreit, weil sie von dir mit deinem geilen PE-Schwanz gefickt wurde.Sie soll vorerst davon (noch) nichts mitbekommen, möchte sie dann mit dem "Mehrgewinn" irgendwie überraschen.
so what? ... neuer VersuchVerdammt, beim Ballooning versagt!
Hallo mal wieder!
Aktuell befinde ich mich mit dem Training auf den Tag genau bei einem halben Monat. Komme mittlerweile auch denke ich mal gut zurecht. Einzig, was ich noch wahrscheinlich verkehrt mache oder nicht verstehe, ist 1. das Stretchen. Reicht es da, ihn immer nur in dem 90° Winkel nach vorn zu ziehen? Ich hab immer alle möglichen Richtungen á 30 Sekunden gezogen für ungefähr dann 5 Minuten, hab auch glaub die Pausenzeiten immer dazu gezählt.
2. das Jelqen ansich. Ich hab große Schwierigkeiten, ihn nach vorn, also in dem 90° Winkel mit dem OK Griff zu jelqen. Mach das immer nach oben, also zu mir. geht das genau so, oder muss es tatsächlich nach vorn im 90° Winkel sein? Zudem stört die Vorhaut des öfteren.
Wäre für Tipps und Antworten sehr dankbar!
Gruß
Lieber nach vorne oder nur 45° nach oben
Wie bekommt man eigentlich diese Signatur so hin wie manche hier mit der Tabelle?
Ja, umsonst ist nur der Tod (und selbst der kostet einem noch das Leben, nech )Und Excel kostet ja noch was, so weit ich weiß, oder!?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?