Schweizer, nahe ZH, wie Ihr seht auch schon über 40 ... kenne das Forum schon seit Jahren, hat mir ein sehr guter Gynäkologe empfohlen! Fand ich toll!
Also, ich nehm‘ den Mut mal zusammen:
Also, Stammmannschaft im Familienglück, schlaff meist sehr klein
im Einsatz dann aber wieder Überdurchschnitt (16cm +) jenachdem, wie Spitz ich bin, habe das nicht immer unter Kontrolle - (so Freundin, Anal, heyyyy was machst du? - Ich so: keine Ahnung, werde halt spitz
)
Also ich platze gleich mal raus mit meinem kleinen (oder dicken...) Problemchen:
Ich bin eher der Testeron Typ! Das heisst, irgendwann ist einfach genug angestaut und dass muss möglichst schnell „entladen“ werden. (Möglichst schnell, so Abend - Nacht).
Dazu habe ich leider schon länger keine Freundin, da MIT Frauenschenkel es sich gar kein Problem ergibt. Also folgendes:
Nach jedem 5 gegen Willy, verliert der Willy. Was auch Sinn und Zweck ist so nach ein paar Stunden. Das Problem dabei ist, dass ich dann 9-14 Tage derart nach Pheromonen rieche, dass ich zuhinderst im Buss der Typ zuvorderst neben dem Fahrer sich zu enevieren mag (aufregen...).
Ich wohne im 4. Stock, die Tage danach ist schon beim rausgehen und eine Zigi anzünden beim ersten Zug ein WÄH da von Nachbarn, es rieche nach zuviel Sex! (Teilweise salzig und wirklich penetrant!!!)
Geholfen hat bis jetzt: Apfelessig, zwischen den Beinen auswaschen oder Seife darauf belassen (etwas). Busse und ÖV Räume 9-14 Tage nach einem Orgasmus TOTALES NOGO! Natron: Totales NOGO, irgendwie halten da Säurebarrieren einen Teil des Geruchs ab, mit Natron - Extremer...
Ich hab‘ dann eine Sendung im TV gesehen von einem „armen“ Löwen, der so stank, dass er kein Futter mehr erreichen konnte. Zum Glück, nach 3-4 Wochen Diät nahm ihn dann doch ein Rudel auf, wo er Damen beglücken konnte und es besserte sich!
Will ich aber nicht. Meine 5 gegen Willy Session alle Wochen wäre mir sehr wichtig (Ausgleich, Psychisch, Harmonie der Hormone...)
Lustig ist: In Arztpraxen und Spitälern riecht nichts! Kein Arzt glaubt mir, sie sagen alle das sei eingebildet! Dafür ist klar, dass an diesen Orten extrem hygienische Verhältnisse geboten sind und unter diesen Unständen rieche ich nicht. Es verduftet in Ordnung, davor und danach aber schon.
Zuhause ist es wie ein Schleim der sich aus Talg und Schweiss zwischen meinen Beinen nach dem Schlafen breit macht in unglaublich penetranten Duft! Ihr könnt Euch vorstellen, die Eichel ein paar Mal danach nicht zu waschen, riecht sie auch, aber herrgott nochmal nicht unter Freiluft 500 Meter!
Also wenn da jemand einen Tipp hat, zuerst einmal sehr herzlich willkommen und ich wäre so dankbar!
Pinch79
Ps: Kenne viele Damen die sagen, lieber einen kleinen und dafür etwas dancing beim Sex - nicht nur hin und zurück - bei mir ist es das cunnilingus (richtig geschrieben?) Dass die Frau dann alles in allem auch wirklich ausserordentlich Spass hatte (auch wenn da nur 16+ sind)
Nochmals liebe Grüsse und herzlichen Dank für Antworten.