Captn_Pimmelberger
PEC-Neuling
- Themen
- 1
- Reaktionen
- 13
- PE-Aktivität
- Einsteiger
Deine Frau ist doch zufrieden mit dem was Du zu bieten hast. Also besteht doch gar kein Grund dafür sich minderwertig zu fühlen.Ich denke viel über Ihre Liebschaften der Vergangenheit nach, obwohl das 0,0 mit mir zu tun hat. Zieht mich total runter. Dieses Gefühl, "Penismäßig "schlechter zu sein, als die damaligen Männer meiner Frau" triggert mich wieder.
Ok . BPFSL liegt bei 16,4 cm. Was wäre hier der Plan? Ich möchte gern einen BPEL von 17 cm und einen max. EG von 14 cm erreichen.Du solltest deinen Penis komplett nach Forenstandart vermessen.
Gerade der BPFSL ist wichtig um dein Training zu planen so lange Länge dein Ziel ist.
Wenn ich mir so einige Werte von euch anschaue, deprimiert mich das derzeit total.
Mach das Einsteigerprogramm für 3 Monate und dann kannst du dich entscheiden wie du das Programm ausrichtest.Ok . BPFSL liegt bei 16,4 cm. Was wäre hier der Plan? Ich möchte gern einen BPEL von 17 cm und einen max. EG von 14 cm erreichen.
So viel zu mir. Ich hoffe, ich habe euch nicht zu sehr runtergezogen und voll getextet mit meinem gejammere, aber das beschäftigt mich derzeit alles
Viel Spaß damitBezüglich der Pumpe - welche würdest du mir empfehle
Muss man auch nicht!Man wird mit 40 nicht mehr einen Körper wie ein 20 jähriger erreichen können.
Ich für meinen Teil probiere es dennoch fast jeden Tag. Aktuell 5/7 Gym Tage. Die 100 kg Bankdrücken schaff ich noch immer. Nur sieht der Körper halt nicht danach aus.Muss man auch nicht!
Aber man heute schon mehr Möglichkeiten sich fit zu halten und mit sagt man:
Die Reifen eines Mannes bekomme einen Schub, man kann Veränderungen angehen und definitiv etwas aus sich rausholen............
Das ist ganz normal, dass ab 40 der Körper langsam abbaut bzw. an Gewicht zunimmt, wenn man zuviel Kalorien-Input hat und körperlich nichts tut (eigene Erfahrung). Stelle Deine Ernährung dauerhaft um, mache Sport mehrmals pro Woche (Gym, Laufen etc.), dann bleibt das Gewicht im Rahmen. Muskelaufbau beim älter werden tut dem Körper gut und erhält die Leistungsfähigkeit. Mit PE wirst Du sicher einige cm zulegen und durch Reduktion vom Fettpad etwas zugewinnen an BPEL. Lies Dich ein, besorge Dir eine IR-Lampe und erreiche Deinen angestrebten BPEL von 17cm. Gutes Durchhaltevermögen!
IR = Infrarot ab 150 W empfehlenswert.Danke für deinen motivierenden Post
Frage: Was ist eine IR-Lampe? ---->
EDIT: Eine Rotlichtlampe?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?