• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Hallo in die Runde! (1 Betrachter)

Da PE auf jeden Fall kaum bis gar nicht wissenschaftlich erwiesen ist, würde ich gerne wissen, woher du so überzeugt und pauschal solche Aussagen her hast
Es ist schon viel gesagt worden.

Wenn man mal schaut, wie sich (Binde-)Gewebe verhält, beispielsweise auch bei Völkern, die Körpermodifikationen betreiben, wie Teller in der Unterlippe oder Ringe zum Dehnen des Halses, kann man da schon wissenschaftlich etwas ableiten, oder meinetwegen auch Ohrtunnel bei uns. Haut dehnt sich meist schneller als Bindegewebe. Aber Dehnung geht nur über Konstanz.
Der Penis ist schließlich nichts anderes als eine Bindegewebshülle.

Trägst du permanent ein Gewicht an einem Finger, werden zwar nicht die Knochen wachsen, aber die Gelenke werden sich dehnen.

Zuletzt bearbeitet:
Übrigens spammen wir hier gerade den Vorstellungsthread eines Users voll. Eventuell koppeln wir die Diskussion in einen anderen Thread aus.

Macht euch keinen Stress, ich werde mal berichten, wie ich zurecht gekommen bin und wie die Methodik war. Mal schauen was die Gains sprechen am Ende

Macht euch keinen Stress, ich werde mal berichten, wie ich zurecht gekommen bin und wie die Methodik war. Mal schauen was die Gains sprechen am Ende
Hey toll . Mache dir selber auch keinen Stress alles schön entspannt.
Viel Erfolg weiterhin.
Gruß

Dann bleib ich mal beim Thema: nette Vorstellung! Viel Erfolg und gute Gains. Bei den großen Startwerten geht sicher noch einiges

Zuletzt bearbeitet:
Super Startwerte. Bin gespannt, was da noch geht. Bin auch noch in der ''Einlass-Phase'', sehr komplexes Thema mit vielen Abkürzungen

Ich zweifele nicht die Effektivität von PE Übungen an. Mir geht es vielmehr darum, dass man auch mit weniger Aufwand viel schaffen kann.
Mach wie Du möchtest. Hier wird ja schließlich niemand gezwungen einem Zeitplan oder einer Trainingsmethode zu folgen.

Es wäre natürlich schön, wenn Du eventuelle Erfolge in einem persönlichen Logbuch festhalten würdest.