Herzlich Willkommen.
Maße sind wichtig, damit du weißt ob und was passiert.
Dieser Artikel befasst sich mit den verschiedenen Vermessungsmethoden und Messwerten, die für eine möglichst akkurate und aussagekräftige Notation der Zuwächse wichtig sind. Prinzipiell ist zu sagen, dass jedes PE-Training mit einer anständigen...
www.pe-community.eu
Lies dir auch das Einsteigertraining durch, nur stretchen hilft nicht viel. Du kannst, da du den Phallosan ja nun schon hast, diesen anstelle der Stretches im Einsteigertraining verwenden.
Allgemeines Das PEC-Einsteigerprogramm ist ein moderates, ausgewogenes Training, das zuvorderst das Ziel hat, den Penis ganzheitlich an die Belastungen des PEs zu gewöhnen sowie die erste, vergleichsweise leicht zu erzielende Gewebsdehnung zu...
www.pe-community.eu
Zusätzlich sei dir noch folgender Thread empfohlen:
Tagchen allerseits! Überraschung: der Cremaster schreibt doch mal wieder was…. Dies ist aber lediglich der Tatsache geschuldet das man meiner mehrfachen Bitte meinen Account zu löschen immer noch nicht nachgekommen ist…..:spank:;) Deswegen werde ich mich mal eines Themas annehmen, das es...
www.pe-community.eu
Überfordere dich und deinen Freund nicht gleich, halte dich beim Tragen des PF an deinen Trainingsrhythmus, mach also auch beim PF Pausentage einlegen, aber das hast du ja sowieso vor...
Quäle dich auch nicht beim PF, wenn er mal an einem Tag schon nach 2 Stunden nervt und zwickt, nimm ihn ab. Die Zeit musst du auch nicht nachholen.
PE ist kein Sprint, sondern ein Marathon. Ausdauer und Geduld ist also gefragt. Messungen bitte erst nach 3 Monaten, zumindest nach den ersten Monaten Training, du könntest sonst enttäuscht sein, wenn in 4 Wochen noch nicht viel passiert ist, was aber in den folgenden 8 Wochen noch kommen kann. Also erste Messung erst nach 3 Monaten. Dokumentiere deine Maße und Trainingseinheiten, am besten in einem Trainingslog.
Sammlung der Trainingsberichte aller PEC-User
www.pe-community.eu
Erzähl auch gern noch ein bisschen von dir, Hobbies, woher kommst du (du musst nicht deinen genauen Wohnort nennen, aber vielleicht die Region), etc.