• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hallo erstmal! (1 Betrachter)

Jelqinator2024

PEC-Lehrling
Themen
1
Reaktionen
44
PE-Aktivität
5 Jahre
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
18,8 cm
NBPEL
17,2 cm
BPFSL
19,5 cm
EG (Base)
15,3 cm
EG (Mid)
14,7 cm
EG (Top)
14,6 cm
Hallo liebe Community!
Mit diesem Thread möchte ich mich in der Runde vorstellen. Ich bin nicht neu, was PE angeht. Begonnen habe ich bereits vor gut 10 Jahren, damals auf einer Site namens „Okaydick.com“.
Nachdem diese Site beendet wurde habe ich pausiert.
Dann bin ich eines Tages auf diese Site gekommen und war auch lange Zeit Mitglied (unter anderem Namen).
In den letzten Jahren habe ich mich auf andere Dinge im Leben konzentriert, aber immer wieder PE—Übungen gemacht.

Vor kurzem hat es mir diese Site wieder einmal vorgeschlagen (danke Google 😁) und jetzt habe ich mir gedacht, ich meld mich wieder an.
Ich habe es damals schon immer genossen mich mit anderen auszutauschen über die verschiedensten Themen, die hier diskutiert werden!
Meine damaligen Daten weiß ich leider nicht mehr, aber ich konnte mein BPEL von damals ungefähr 16,5 cm auf 18,8 cm steigern und halten!
Für die aktuelle Anmeldung habe ich mich natürlich ganz frisch vermessen!

Wie schon gesagt, habe ich immer wieder PE Übungen gemacht. Zwar nicht regelmäßig, aber doch irgendwie konsequent.
Meine derzeitige „Routine“ schaut so aus, dass ich zumindest einmal die Woche trainiere. Dabei habe ich für mich folgende 2 Programme zusammengestellt, welche ich abwechsle:
5 Minuten Standard-Stretching
20 Minuten Mid-EQ-Jelqing
10 Minuten Low-EQ-Jelqing
5 Minuten Ballooning

15 Minuten High-EQ-Jelqing
5 Minuten Erect Squeezes
5 Minuten Uli Squeezes
5 Minuten Ballooning

Ab und an ersetze ich die Jelqs durch Dry-Jelqs. Von denen bin ich Fan! 😁

Ansonsten bin ich Fan von FKK - sei es in der Natur, der Sauna oder einfach nur zu Hause!

Ich bin hier im Forum um mich an Themen zu beteiligen und nicht um konsequent zu trainieren. Mit meinem Penis, in seiner gesamten Pracht 😁, bin ich durchaus zufrieden!

Ich freu mich schon auf viele nette Unterhaltungen, so keep on jelqing! 👍🏻

Dann Mal herzlich Willkommen 👋
Tolle Maße 👍 Dann war dein NBPEL früher auch kleiner als 17,2, oder?
Habe auch eun längere Pause gemacht und jetzt aktuell auch im Dezember. Bin Mal gespannt wohin die Reise geht. Gerne Austausch.

(Erneutes) Willkommen! :D

Ich würde empfehlen, dich vor jedem Training kurz aufzuwärmen und auch vor dem 2ten Training wenigstens eine kurze Stretching Einheit einzubauen um das Jelqing zu unterstützen.

Viel Erfolg und gute Gains! :)

Dann Mal herzlich Willkommen 👋
Tolle Maße 👍 Dann war dein NBPEL früher auch kleiner als 17,2, oder?
Habe auch eun längere Pause gemacht und jetzt aktuell auch im Dezember. Bin Mal gespannt wohin die Reise geht. Gerne Austausch.
Danke dir CrazyO.
Ja, ich glaub mein NBPEL war kleiner, aber ich kanns nicht mehr genau sagen!
Ja, Austausch gerne! 👍🏻

(Erneutes) Willkommen! :D

Ich würde empfehlen, dich vor jedem Training kurz aufzuwärmen und auch vor dem 2ten Training wenigstens eine kurze Stretching Einheit einzubauen um das Jelqing zu unterstützen.

Viel Erfolg und gute Gains! :)
Dankeschön! 😁
Ja, vor jedem Training wärme ich mich 5-10 Minuten mit einer Infrarotlampe auf. Hab ich nicht angeführt.
Das mit dem Stretching werd ich machen, danke dir.
LG

Hallo liebe Community!
Mit diesem Thread möchte ich mich in der Runde vorstellen. Ich bin nicht neu, was PE angeht. Begonnen habe ich bereits vor gut 10 Jahren, damals auf einer Site namens „Okaydick.com“.
Nachdem diese Site beendet wurde habe ich pausiert.
Dann bin ich eines Tages auf diese Site gekommen und war auch lange Zeit Mitglied (unter anderem Namen).
In den letzten Jahren habe ich mich auf andere Dinge im Leben konzentriert, aber immer wieder PE—Übungen gemacht.

Vor kurzem hat es mir diese Site wieder einmal vorgeschlagen (danke Google 😁) und jetzt habe ich mir gedacht, ich meld mich wieder an.
Ich habe es damals schon immer genossen mich mit anderen auszutauschen über die verschiedensten Themen, die hier diskutiert werden!
Meine damaligen Daten weiß ich leider nicht mehr, aber ich konnte mein BPEL von damals ungefähr 16,5 cm auf 18,8 cm steigern und halten!
Für die aktuelle Anmeldung habe ich mich natürlich ganz frisch vermessen!

Wie schon gesagt, habe ich immer wieder PE Übungen gemacht. Zwar nicht regelmäßig, aber doch irgendwie konsequent.
Meine derzeitige „Routine“ schaut so aus, dass ich zumindest einmal die Woche trainiere. Dabei habe ich für mich folgende 2 Programme zusammengestellt, welche ich abwechsle:
5 Minuten Standard-Stretching
20 Minuten Mid-EQ-Jelqing
10 Minuten Low-EQ-Jelqing
5 Minuten Ballooning

15 Minuten High-EQ-Jelqing
5 Minuten Erect Squeezes
5 Minuten Uli Squeezes
5 Minuten Ballooning

Ab und an ersetze ich die Jelqs durch Dry-Jelqs. Von denen bin ich Fan! 😁

Ansonsten bin ich Fan von FKK - sei es in der Natur, der Sauna oder einfach nur zu Hause!

Ich bin hier im Forum um mich an Themen zu beteiligen und nicht um konsequent zu trainieren. Mit meinem Penis, in seiner gesamten Pracht 😁, bin ich durchaus zufrieden!

Ich freu mich schon auf viele nette Unterhaltungen, so keep on jelqing! 👍🏻
Hi Pimmelbruder, gute Vorstellung, ein neues Jahr ein neuer PE Anfang.Die besten Voraussetzungen bringst du ja mit und da du dich ja schon auskennst, wird dir der Wiedereinstieg sicher nicht schwer fallen.Dafpr meine besten Wünsche und viel Erfolg,sprich gute Gains.

Hi Pimmelbruder, gute Vorstellung, ein neues Jahr ein neuer PE Anfang.Die besten Voraussetzungen bringst du ja mit und da du dich ja schon auskennst, wird dir der Wiedereinstieg sicher nicht schwer fallen.Dafpr meine besten Wünsche und viel Erfolg,sprich gute Gains.
Danke dir Schwengel! 😁👍🏻

Hallo,
willkommen im Forum. Neue Themen und interessante Unterhaltungen sind immer gut.

Gruß Baumstamm

Herzlich Willkommen