So ich hab mir jetzt deine komplette Vorstellung durchgelesen, du hast so viele positive Ansagen von erfahrensten Mitgliedern hier bekommen, dass die sogar mich motiviert haben. Da hat es mich ja beinahe sauer gemacht, dass dich das nicht sofort aufgebaut hat
)
Wie alle sagen, zufrieden ist man irgendwie nie. Deine Ziele sind so ca meine aktuellen Werte und um Frauen zu befriedigen ist das mehr als nur ausreichend. Es gibt sicherlich Frauen, die nur auf Riesenpimmel stehen, aber Digger, wie viele sind das?? Aus eigenen Erfahrungen hast du doch selbst schon gemerkt, dass du Sexmäßig da jetzt keine großen Probleme hattest. Ich dachte immer ich hab n unterdurchschnittlichen Penis. Ist nicht so. Ich mach Aufgüsse in der Sauna und sehe dementsprechend teilweise 20 Schwänze vor mir rumbaumeln, oder halt auch nicht baumeln. Für
@Palle doch ein Traumjob ?
Wie auch immer.. es ist alles dabei, kleiner als ich, gleichgroß, größer und manchmal auch viel größer.. Niemand guckt dich dumm an, was sollst du machen, du bist so geboren ? Und ich kann nur alle Aussagen unterstreichen, geb doch n' fick drauf
Arbeite dran und es kann nur besser werden. Die mit nem (geschätzten) 18er Kolben gehen nicht viel selbstbewusster als manche (geschätzten
) 14er.. was ich sagen will ist, es geht um deine Ausstrahlung was Frauen angeht.. weil du meintest, du machst dir Sorgen in der Zukunft..
Ich hab damals das Basic Training absolviert und ca 0.5 cm gegaint. Das war der Test für mich, wenn es funktioniert habe ich mir gesagt, melde ich mich hier an und dreh durch
hat so Medium geklappt, aber ich bin jetzt wieder voll am Ball. Hätte ich insgesamt nicht locker n Jahr Pause gemacht, wäre ich schon um einiges weiter. Also wirf die Zweifel hinsichtlich der Effektivität von PE über Bord und trainier 3 Monate, ohne ein Training auszulassen. 45 Minuten oder so mit auf- und abwärmen plus Training.. Also an Zeitmangel solls nicht liegen. Dann nutze deine Gains als Motivation und bleib kontinuierlich dran.. Das ist auch mein Plan jetzt. Trainier deine Länge bis du dein Ziel erreicht hast und lass die Dicke so lange ruhen.. Das ist meine persönliche Meinung und mir fällt das auch sauschwer, weil der EG mein Problem ist. Aber eins nach dem anderen, es steht sich sonst im Weg... und auch wenn du auf Länge trainierst wird sich was beim EG tun. 0.3-0.5 hatte ich damals schon im Basic Program gegaint.
Ich hoffe du bleibst dran (Ich hoffe auch, dass ich jetzt dranbleibe
) und erreichst deine Ziele.
Lieben Gruß